pc an fernseher aber ohne grafikkarte

  • hallo,


    habe dummerweise einen rechner gekauft, bei dem grafik onboard is und auch kein AGP sondern nur ein AMT slot eingebaut is... also kann ich keine zusatz-grafikkarte einbauen.


    ich würde jetzt gerne mein monitorbild auf meinem fernseher haben. wie bekomme ich das hin? ich habe vor jahren mal so ne kleine box gesehen, die zwischen monitor und pc eingeschleift wird und nen (ich glaube) scart ausgang für den fernseher hatte...


    ich finde aber sowas nicht bei ebay... kann mir einer nen hersteller o.ä. nennen? also irgendwas usb/monitorkabel egal. hauptsache keine agp grafikkarte (das board lässt auch keine pci karte als grafikkarte zu. nur onboard... :-( )


    thx 4 da help

  • Als ich noch bei Staples arbeitete, hatten wir diese "Zusatzboxen" auch im Sortiment. Entweder waren die Teile von Trust oder von Belkin.

    mfg supersiggi

  • Bei Pearl haben die sicher was aber soweit ich weiß sind die nicht so billig ! Heißt bestimmt VGA-to-TV oder sowas ... :cool:

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!