Handy mit MP3-Player und integrierter Kamera?

• inge: Bei der derzeitigen Marktlage würde ich dir auch zu einem Sony Ericsson T610 raten. Cam ist integriert. Das Handy ist klein und trotzdem top ausgestattet. Naja, und für MP3's nimmst du den externen HPM-10. Den kriegst du bei ebay für knapp 40,- Euronen.

Die Geräte die all die von dir gewünschten Funktionen integriert haben sind noch zu gross/zu teuer (P800).

gruss,
    altobelli

• Kauf dir ein Gerät, verkauf es bei Ebay oder in irgend einer regionalen Zeitschrift und kauf dir davon später ein SX1! Damit wirst du, denke ich, am meisten anfangen können.

datmoe

datmoe

• Mhh, den Thread hatte ich ja ganz vergessen.
    Das SX-1 ist mein Traumhandy, daraus resultierte auch diese Frage.
    Da es aber in absehbarer Zeit nicht oder zu keinem annehmbaren Preis (nie wieder ein Handy in der Woche der Markteinführung kaufen) verfügbar sein wird fällt das wohl aus.
    Ich denke, ich werde das T610 nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
      inge: Bei der derzeitigen Marktlage würde ich dir auch zu einem Sony Ericsson T610 raten. Cam ist integriert. Das Handy ist klein und trotzdem top ausgestattet. Naja, und für MP3's nimmst du den externen HPM-10. Den kriegst du bei ebay für knapp 40,- Euronen.

Die Geräte die all die von dir gewünschten Funktionen integriert haben sind noch zu gross/zu teuer (P800).

gruss,
    altobelli

Halte ich für keine gute Lösung, da in den Ansteck-MP3-Playern doch meistens nur 32 MB drin sind und sich der Speicher nicht auswechseln lässt (war m.E. jedenfalls beim T68i und dem Nokia Music Player so).
    Also ich habe das 3300 gestern im MM gesehen - und muss sagen: WOW, das Teil ist ja ganz schön klein! Hatte mit einem größeren Gerät gerechnet. Aber bei der Größe könnte ich echt mit der Döner-Form leben (aber ist halt kein Symbian-Gerät).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Halte ich für keine gute Lösung, da in den Ansteck-MP3-Playern doch meistens nur 32 MB drin sind und sich der Speicher nicht auswechseln lässt (war m.E. jedenfalls beim T68i und dem Nokia Music Player so).
    Also ich habe das 3300 gestern im MM gesehen - und muss sagen: WOW, das Teil ist ja ganz schön klein! Hatte mit einem größeren Gerät gerechnet. Aber bei der Größe könnte ich echt mit der Döner-Form leben (aber ist halt kein Symbian-Gerät).

Häh?
    Man kann natürlich die Speicherkarten beim SonyEricsson MP3 Player wechseln!!!
    Soweit ich weiß verträgt der sogar 256 MB MMC Karten!!

Wenn du noch mehr zum 3300 wissen willst...ich hab nen ausführlichen Test für telefonTreff geschrieben! klick

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!