Eigentlich stand das SX-1 auf dem Plan. Das erscheint leider nicht vor meinem Vertragsabschluss. Was gib es für Alternativen?
Handy mit MP3-Player und integrierter Kamera?
-
-
-
Samsung D700 erscheint noch später.
Da bleibt nur noch das 3650 mit Mono Mp3 oder das T610 mit dem in die Freisprecheinrichtung eingebauten MP3 Player -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Samsung D700 erscheint noch später.
Da bleibt nur noch das 3650 mit Mono Mp3 oder das T610 mit dem in die Freisprecheinrichtung eingebauten MP3 PlayerEs gibt auch noch das se p800.
roph
-
Es scheitert ja imho schon an der Kombination Handy + MP3-Player. Nach dem genialen SL45 kam da eigentlich nix nennenswertes mehr auf den Markt. Leider.
-
Alternativ wäre Vertrag mit Handy abschließen, verkaufen und sich dann ein SPV bzw. Tanager bzw. SPVe100 zuzulegen. (In der Schweiz erhältlich.)
Eingebauter MP3-Player (MMC/SD-Wechselspeicher) aber leider nur optionale Cam.
Gruß,
Sebi -
das motorola V600 maybe?
-
tel me t919;)
-
Also da ich mal annehme, dass alles integriert sein soll (sonst könnte man sich ja alle drei Teile einzeln holen ;)), würde ich dir auch zum P800 raten, wenn du bereit bist, den hohen Preis, den es sicherlich wert ist, zu bezahlen. Ansonsten ist das Telme eine gute Alternative.
3650 nur wenn du nicht wert auf guten Sound legst.
Melone: Ich würde nicht sagen, dass es nicht auch gute MP3-Handys nach dem SL45 gegeben hat - von Sony gab es auch mal eins, und wie unten aufgeführt, gibt es noch mehr - es gibt ja z.B. auch die beiden Nokias (5510,3300). -
Shani: Aber mal ehrlich, so genial wie beim SL45 war der MP3-Player bei keinem anderen Gerät. 5510/3300 sind eigentlich keine klassischen und funktionalen Telefone, das P800 ist nicht bei Handys anzusiedeln und das Sony MZ-5 war aufgrund der Dicke auch nicht wirklich praktisch einsetzbar. Und das war es ja dann eigentlich auch schon.
Obwohl mich ja das 3300 doch irgendwie reizen würden.
-
wieso sind 5510/3300 nicht funktional...die haben doch nur ne andere Form..Sieht zwar etwas affig aus damit zu telefonieren aber ansonsten sind die so gut oder schlecht wie die andern Series30 und 40 Handys von Nokia. Das 5510 gleicht dem 3330 z.b. 100%ig was man besonders sieht wenn das gehäuse offen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!