Bluetooth Problem [T610]

• Hallo,
    wenn ich versuche über meinen Rechner per Bluetooth auf mein handy zu connecten , oder versuche meinen Rechner in mein Handy als neues Gerät hinzuzufügen , verlangt er stets eine Kennung.
    Wie bekomme ich die Kennung der Geräte heraus, bzw was muss ich dort eingeben ?!
    Hab schon einiges Versucht, aber er baut keine Verbindung auf !
    Kann mir jmd behilflich sein ? (sorry bt noob :P)

ciao

• Die Kennung bestimmst du in dem Momemnt. Du musst auf dem Handy und dem rechner einfach die gleiche Kennung haben und schon hast du Kontakt

• 0000

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähnliches Problem: Connecte T610 mit Notebook über Serial Port, starte XTND- Software, aber das T610 wird nicht verbunden?

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    geht bei mir nicht!
    woran könnte das liegen??

cu
    Sid

Geht es auch etwas genauer? ;)
    Vielleicht wurde die Kennung geändert? Wüßte zwar nicht, wie, aber...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geht es auch etwas genauer? ;)
    Vielleicht wurde die Kennung geändert? Wüßte zwar nicht, wie, aber...

also ich gehe auf ein bild, und will es dann zum t610 senden.
    handy wird gefunden.
    dann erscheint der pc name xxx-shhfdjh auf handy display. "in die liste eigene geräte einfügen?" erscheint am handy. ich drücke "ja" am handy.
    wenn ich dann 0000 eingebe kommt:

xxx-shhfdjh wird hinzugefügt.
    dann: KENNUNG stimmt nicht überein.

das war es dann :(

• Du musst auf jeden Fall die Kennung eingeben, die Du das 1. Mal beim Pairing des PC mit dem Telefon bestimmt hast. Ansonsten kann ich Dir auch nichts genaueres sagen. Man müsste es mal ausprobieren.

Bei meinem T610 geht es immer mit frei gewählten Codes! z.B.: 9999, 1234, 9949 etc. ....

• Hast du es mal mit der neusten Software deines BT Gerätes versucht ? So war es bei meinem Aiptek BT auch am Anfang mal. Seit die neuste SW drauf ist, klappt es auch.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!