Giga Live Stream auch mit P800 ?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wie wollt ihr euch denn damit den Stream anschauen? Über GPRS? Das is ja der reinste traffic-verbrater :eek:

Das frag ich mich allerdings auch. Selbst wenn es möglich sein sollte, sich GIGA über das P800 anzusehen, käm das für mich wegen der hohen Kosten wohl gar nich in Frage.

Lohnt sich das denn überhaupt von der Qualität her? Ich mein wegen der Bildschirmgröße, der Übertragungsgeschwindigkeit usw...

• Die Qualität ist in Ordnung und wer es größer haben will schaut sich das ganze halt im querformat an. Was die kosten betrifft muss man ja nicht per GPRS rein sondern kann auch per HSCSD. Schliesslich lohnt sich eine über Volumen berechnete Verbindung wohl kaum bei einem Videostream. Aber solange wir das P900 an der Dockingstation haben können wir ja darüber ins netz. Das ging gestern auch nur nahm er wohl nicht das format an.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Die Qualität ist in Ordnung und wer es größer haben will schaut sich das ganze halt im querformat an. Was die kosten betrifft muss man ja nicht per GPRS rein sondern kann auch per HSCSD. Schliesslich lohnt sich eine über Volumen berechnete Verbindung wohl kaum bei einem Videostream. Aber solange wir das P900 an der Dockingstation haben können wir ja darüber ins netz. Das ging gestern auch nur nahm er wohl nicht das format an.

Ja, nur wenn ich am PC sitze, kann ich (wenn ich das überhaupt wollte) GIGA über DSL-Stream, TV-Karte oder am Fernseher verfolgen, und brauch nicht auf mein Handydisplay starren :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn du aber keinen Fernseher hast und deinen Rechner auch für was anderes benutzen willst und ihn nicht immer zwischen 10 und 0 Uhr blockieren willst und eine Ausweichmöglichkeit sich bietet dann ran an den Speck. Aber hey es gibt doch den realplayer für symbian können wir den nicht auch fürs P900 nehmen?

• Zitat

Die Qualität ist in Ordnung und wer es größer haben will schaut sich das ganze halt im querformat an. Was die kosten betrifft muss man ja nicht per GPRS rein sondern kann auch per HSCSD. Schliesslich lohnt sich eine über Volumen berechnete Verbindung wohl kaum bei einem Videostream. Aber solange wir das P900 an der Dockingstation haben können wir ja darüber ins netz. Das ging gestern auch nur nahm er wohl nicht das format an.

Na dann gute Nacht bei den Minuten-Preisen... DA muss es schon ein Ultra-Super-hyper-Business-Vertarg sein damit sich das überhaupt lohnt (was es auch dann nicht tun wird :D )

Freunde der Sonne

• Ich will das ja auch nur über die Dockingstation betreiben ich meinte nur das es über hscsd günstiger ist als per gprs.

• Zitat

Wenn du aber keinen Fernseher hast und deinen Rechner auch für was anderes benutzen willst und ihn nicht immer zwischen 10 und 0 Uhr blockieren willst und eine Ausweichmöglichkeit sich bietet dann ran an den Speck. Aber hey es gibt doch den realplayer für symbian können wir den nicht auch fürs P900 nehmen?

Hmm, also bevor ich mir von 10-0 Gaga in mobiler Ruckelqualität auf nem 320x208 Display antue und dafür noch tausende Euros bezahle (HSCSD ist nämlich beim P900 viel zu langsam für einen Videostream) sollte ich das Geld eher in eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung bzw. in einen guten Nervenarzt investieren :D

Es gibt den RealPlayer nur für Series 60 und Series 80. Für UIQ gibts den nicht. Zwar haben SonyEricsson und RealNetworks kürzlich eine Vereinbarung getroffen, aber da muss man noch abwarten, ob der RealOne Player schon fürs P900 kommt oder erst für den Nachfolger. Der Open-Source-Zwilling Helix wird derzeit auch nicht für UIQ entwickelt. Die Entwickler der Series60-Version möchten diesen nicht selbst portieren.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Doppelposting

• Ok nochmal zum Mitschreiben:

Handy am PC ! Handy ins Internet via Usb > Rechner > DSL! Handy nicht wie HSCSD nicht via GPRS oder sonstigen Funkverbindungen. Handy geht per Dockingstation ins Internet also keine Kosten! Ok?
    Hoffe das es nu klarer ist.

Aber wenn es nicht mit dem rm format geht gibt es nichts anderes das man sich auf dem wege ansehen kann? Wird doch wohl nicht alles im rm format gestreamed oder? PS: Wenn der Gigastream ein rm stream sit wie kommt es das man ihn sich ohn realplayer ansehen kann per Browser oder Winamp?

• Da stellt sich mir eine Frage:

Wieso schaue ich den stream dann nicht am PC-Monitor an, sodern auf dem p900 display das mitsamt Dockingstation 1,10Meter vom PC wegsteht :confused: :confused: :eek:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!