Giga Live Stream auch mit P800 ?

  • Real Player auf dem P800


    Also die Endung *.rm und der Aufruft rtsp:// weisen auf einen Real-Player Stream hin, den kann aber ein P800 OHNE Playersoftware nicht abspielen....


    OK


    Greez

  • ja, aber wenn ich im VideoPlayer der auf'm P800 drauf ist auf "Video -> Adresse eingeben" gehe ist dort "rtsp://" vorgegeben und in der beschreibung von giga steht ja auch, das es mit dem P800 geht, allerdings hab ich es halt noch nicht hinbekommen. Hat das schon mal jemand probiert?

  • Videostreams auf dem P800 werden erst ab einer gewissen Softwareversion unterstützt, darunter hilft afaik nur ein Update.
    Ich hatte neulich erst ein ähnliches Problem mit den Videos vom VF Live Portal...


    Gruß


    Philipp

  • Video Streams funktionieren, hab ich schon probiert. nur der giga stream will nicht klappen, hat denn den noch niemand ausprobiert?

  • Wie sieht das den mit dem P900 aus? Im mom läuft der Giga grandslam aber ich schaffe es nicht das zum laufen zu bekommen.

  • also ich bekomme es mit dem p900 auch nicht hin. wenn einer die lösung hat, bin sehr interessiert!!!


    über wap flat wird da aber wohl nichts gehen oder? is ja ein neues konto... :rolleyes:

  • Sobald es einen Realplayer mit Streaming Möglichkeit für UIQ gibt, wird es auch Giga auf dem PX00 geben. Das ist ein Real Stream und der interne Videoplayer vom Px00 kann nunmal kein Real Format lesen.

  • Re: Real Player auf dem P800


    Zitat

    Original geschrieben von duffy-d
    Also die Endung *.rm und der Aufruft rtsp:// weisen auf einen Real-Player Stream hin, den kann aber ein P800 OHNE Playersoftware nicht abspielen....


    OK


    Greez


    RTSP hat mit Real Player nüsch zu tun und ist ein allgemeines Streaming-Protokoll, aber, das Thema hatten wir übrigens auch schon zigmal, das Pxx kann keine Real Media-Dateien wiedergeben, von daher funktioniert auch der Stream nicht. Und solange es keinen Real Player oder Helix für UIQ gibt bzw. GIGA keinen zusätzlichen 3gp-Stream anbietet, wird es auch in Zukunft nicht möglich sein, GIGA auf dem Handy zu sehen. Lustig, dass die Giga-mLife-Möchtegern-Spezialisten das bis heute noch nicht verstanden haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wie wollt ihr euch denn damit den Stream anschauen? Über GPRS? Das is ja der reinste traffic-verbrater :eek:

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!