Giga Live Stream auch mit P800 ?

  • Weil, wie ich bereits geschrieben habe ich den PC-Monitor für was anderes brauche, z.b. zum arbeiten oder zum zocken.

  • OMG!!!!


    Habe mir hier die vorherigen Posting durchgelesen und muss echt sagen das hier manche Leute sich echt sehr doof anstellen. Ich habe sofort verstanden was Masticor meinte.


    Jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:


    Ich schaue mir verschiedene live streaming channels mit meinem Serie60 Gerät an. Ich habe es so hinbekommen das ich die highspeed Internetverbindung von meinem Rechner via Bluetooth nutze. Das bedeutet sobald ich in der Nähe von meinem Rechner bin habe ich direkt schnelles Internet auf meinem Serie60 Gerät . Da mein Rechner sowieso nachts immer an bleibt kann ich noch im Nachbarzimmer in meinem Bett über meinem Serie60 Gerät streams schauen und bisschen surfen, chatten. :D :top:

    xcommunica

  • Immerhin, einen Monat checkts einer ;)


    Sag doch mal wie du es geschaft hast das hin zu bekommen und rpck doch mal ein paar Adressen raus so in dem Format:


    Streamname URL
    Streamname URL
    . : :
    . : :


    Würd das gern mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!