Belegung der rechten Taste T610

  • Zitat

    Guys (/gals) think they messed the Vodafone T610 - got it from them last week and everything been butchered. Good to know that T-Mobile is resettable but does anyone know anything about Orange yet? Sent my vodafone handset back and changing networks but don't think T-Mobile as good as Orange


    Daher dachte ich es klappt unter Umständen. Natürlich sind hier nicht explizit die Tastenbelegungen angesprochen. Ich denke der freie Speicher resultiert aus gelöschten Themes, Bildchen und Melodien... War ja auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer.

  • Nein, ich bleibe bei der Meinung, daß Du nur das löschen kannst, was bisher bekannt ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    es fehlen ... ..., wie z.B. unerklärlicherweise der Wecker


    bei mir heißt der Wecker bei den Verknüpfungen Alarm ;)


    Grüße,
    Leo

  • Clever, SE! Im Organizer Menü heißt es Wecker, in Verknüpfungen Alarm! :confused:
    Dachte, das wäre eine andere Funktion, etwa ein Terminalarm.


    Danke für den Tipp! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wobei natürlich der Alarm nicht gleich dem Wiederholungs-Alarm (meiner Meinung nach die eigentliche Weckerfunktion) ist. Das ist schon etwas unverständlich bzw. inkonsistent...

  • unter Wecker findet man zwei Alarmfunktionen:
    Alarm
    Wiederhl.Alarm


    also ist nur eine Teilmenge in den Verknüpfungen möglich.
    meines Erachtens ist der Einfachalarm der echte Wecker ;)
    zu unregelmäßig ist mein Tagesablauf und der Bedarf an Alarmzeiten spontan und unvorhersehbar... :D


    Alarmierende Grüße,
    Leo

  • Klugscheisser :)


    Nee, Spass beiseite. Da muss ich passen. Aber bei mir klingelt es zumindest morgens immer gleich. Ich steh' dann eh noch nicht auf...

  • wecker heisst alarm, alarm heisst wecker....


    ausserdem:


    "vkarten" sind eigentlich calling cards.... ?!?!
    wo jetzt aber visitenkarten sind, weiss i ned...


    [**aufdersuchenachweiterenklasseübersetzungen**]

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!