Bilder von 6610 -> Palm ?

• Hi,

meine Freundin hat sich ein Nokia 6610 mit Kamera-Headset gekauft. Weiß jemand von Euch, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, die aufgenommenen Bilder per IR vom Handy z.B. auf einen Palm zu übertragen? Oder bekommt man die nur mit der PC-Suite aus dem Handy raus?

Gag

• Direkt per Infrarot geht leider nicht (Copyright Gründe schätze ich). Wahlweise mit PC Suite (ab v5.1), OPM oder MobiMB auslesen. Empfehle PC Suite!

Einzig andere Möglichkeit Bilder da sonst rauszukriegen (außer Kabel natürlich) wäre eine MMS zu verschicken... aus Kostengründen eher nicht so sinnvoll.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das hat absolut nix mir Copyright oder so ein Zeug zu tuen. Was hat es denn mit Copyright zu tuen wenn ich meine selber gemachten Bilder auf z.B. meinen Palm übertragen will??!?
    Beim 7650/3650 klappt es ja schließlich auch!
    Hier hat Nokia (mal wieder) einfach nur geschlampt! Warscheinlich wurde nur ein billiger Infrarotadapter in die Geräte gebaut der dieses Prozokoll nicht beherrscht.
    ODER Nokia hört auf den Ruf der Netzbetrieber und sperrt diese Funktion um (vergeblich) den MMS Verkehr zu steigern.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!