Welche SW ist auf dem T610?

  • Was mir bei der neuen Soft. positiv aufgefallen ist: viele falsch und unnötigerweise getrennte Worte wurden ausgebessert, z.B. Unbeantwort-ete Anrufe u.ä.; jetzt kann man das Menü sogar auf Deutsch einstellen (bis jetzt English) ohne daß einem schlecht wird. :top:

  • Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber nach dem Update auf R1L013, kann man das Handy sofort wieder einschalten nachdem man es ausgeschaltet hat und muß nicht mehr solange warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meta
    Wann konnte man das nicht?


    Es war tatsächlich so, daß man unter der R1A nach dem ausschalten (oder auch einem Absturz) gelegentlich bis zu 30(!) Sekunden warten mußte, um es erneut einzuschalten. Ich verifiziere hiermit die Angabe, daß es unter der R1L nicht mehr vorkommt.

  • Um nochmal auf die eigentliche Ursprungsfrage zurückzukommen: (bitte nicht fressen!;) Ist mein 1.richtiges ,kompliziertes Handy ;) )


    Unter meinem Akku steht: R2D CDA 102 222/9 R8A


    Damit wäre doch logischerweise meine Hardwareversion R2D!
    Die Suche ergibt mit "R2D" und "R2D Hardware" und zur Sicherheit, obwohl Unsinn, da es ja nur Hardware betrifft "R2D Software", nur Ergebnisse mit dem SE P800! Da stimmt doch was nicht!


    Habe KW 03/W18


    Software R1A081, also normal für die Woche.


    Es rauscht nicht,habe aber einen roten Punkt .

  • Ist ja ab heute nachmittag sowieso egal, da ich mein Handy heute tauschen lassen gegen ein Neugerät, wurde mir gestern im VF-Shop mündlich zugesichert, weil die Verkäuferin sich erst blöd gestellt hat " Wie, die Klingeltöne sind doch laut genug, sie müssen nur die Lautstärke bei Profilen höher einstellen", dann lenke sie dank der Kenntnisse aus dem TT urplötzlich ein und bat mich nicht laut zu werden.

  • nachdem ein netter her mich anrief und mich fragte was für ein neues telefon ich gerne hätte entschied ich mich für ein t610..
    auch wenn ich schon eins habe dachte ich mir mein dad kann sein t300 auch mal gegen was gescheites tauschen :D


    mein altes t610 03w23 r3a (oben rechts steht noch r9a) (o²) und alte soft
    akku 03w24 (770mAh)


    neues t610 03w33 r4a (oben rechts steht noch r26a) (t-d1) und neue software
    akku 03w34 (750mAh)



    also was mich als erstes wunderte warum mein altes einen akku mit 20mAh mehr hat?
    dabei ist es 10 wochen älter


    dann ist mir aufgefallen das das display anders leuchtet..
    bei meinem alten sind die farben kräftiger auch die schatten von dem classic theme sind kräftiger
    dafür leuchtet das neue heller..
    ist das absicht?? liegt das an der software?


    das es jetzt schneller oder so ist .. ist mir noch nicht aufgefallen...
    nur stört es mich das das neuere gerät eine nicht so gute tastatur beleuchtung hat.. bei 1 und 2 ist das leuchten nicht wirklich blau :(

  • mann kann im service menu den kontrast verstellen. evtl liegts daran.
    probiers mal aus. ins service menu kommst du glaube ich wenn du den joystick in folgende richtungen drückst und dazwischen die * taste drückst: >*<<*<
    gruß
    tom

  • ja das hab ich jetzt selbst auch gefunden :D


    nur warum hat der alte akku mehr leistung?


    die schlechte tastatur ausleuchtung kann man nicht reklamieren oder?

  • Hallo, ich hab mein T610 letzte woche bekommen und ich hab folgende daten:


    03w35 r4a (oben rechts steht R25A) (o2) und R1L013
    akku 03w36 (770mAh)



    Also der akku hat wieder 770 mAh :top:
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!