Welche SW ist auf dem T610?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Den Hirnpaul hast du nicht. :)


    Die R3A ist die Hardware Version und die R1A081 die Software Version.


    @ dimi375
    Du hättest übrigens einfach mal einen kurzen Blick in das Service Menü (>, *, <, <, *, <, *) werfen können. Dort findest du auch die Software Version.


    Hi !
    Als totaler Newbie gelingt es mir nicht in das Servicemenue zu gelangen :00:
    Was ist denn der Ausgangspunkt für die Joystick / * - Eingabe :confused:
    (vom Startbildschirm gelange ich natürlich in die verschiedenen Funktionen) :confused:
    Was ist der Ruhezustand - Display schwarz ?
    Auch von da aus klappt es nicht :(
    Bitte helft mir mal ein bischen auf die Sprünge :) :cool:

    Gruß
    Twingo

  • Service Menue


    :confused: Ich hatte wohl das letzte Sternchen vergessen :confused:
    Noch mal Danke für den Tip :)
    Nu hat es geklappt :) :top:

    Gruß
    Twingo



  • Falls es noch aktuell sein sollte:


    Die Sprachqualität hat sich IMHO deutlich verbessert! :top:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das ist immer noch SEHR aktuell ... ;)


    Na dann mal auf und einen SP in der Schweiz finden der schon die neue SW aufspielen kann ...


    Danke und Cheers,


    Toerk

  • Ist bei irgendjemanden auch vorgefallen das er nach dem update auf R1L beim booten ewig braucht? Wenn ich das Telli einschalte bekomme ich bestimmt 10sek. nen blauen screen (manchmal mit der Sanduhr) und danach erst die PIN Eingabe... das war vorher definitiv nicht so. Hab heut nochmal alles zurück gesetzt aber in diesem Fall blieb es so... aber mir ist was anderes aufgefallen, jetzt werden die GIF Animation um einiges schneller abgespielt (erst nach dem zurück setzen)! Merkwürdig oder? :rolleyes:
    Ach ja, Hab ein VF Gerät.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • War gestern in Österreich bei nem A1 (Netzbetreiber) Shop und hab gefragt ob die SE Telefone updaten können.
    Die meinten, ja is kein Problem, dauert ca. 30 Minuten, ich soll ein Backup machen.
    Dann hab ich gefragt ob sie wohl die neueste SW haben, die R1L.


    Als ich das gefragt habe haben die mich etwas stutzig angeschaut und meinten, naja, sie machen das Update online und laden immer das neueste vom SE Server runter.


    Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meta



    Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?


    Ja, wenn man die EMMA online nutzt wird immer die neuste Software verwendet.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Meta
    War gestern in Österreich bei nem A1 (Netzbetreiber) Shop und hab gefragt ob die SE Telefone updaten können.


    Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?


    A1 und auch mein SE Service Point werden erst in ein bis zwei Wochen über das Update verfügen - wurde mir von beiden Seiten heute bestätigt.

  • Warum sagen die mir dann dass sie das machen können?!?
    Reden die dann noch von der R3A oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!