Welche SW ist auf dem T610?

  • [QUOTE] Original geschrieben von deepbass
    Vielleicht meint er, dass die Änderung in der SW wie bei BB sind (also Font beim Screensaver etc.), er aber nach wie vor die R1A hat.
    @ Mickey09
    Genau !! Das meinte ich . :top:

  • Toerk:


    Habe leider kein HBH-60.


    Smarti:


    Dein wievieltes T610 ist das, welches Du derzeit hast?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hi there....
    also ich hab auch seit gestern die r1l013 software und ich muss sagen:#


    - ich finds schon ein wenig schneller. hatte vorher, weiss nich genau mehr welche, aber das tel. is auch kw17 und von vodaf**k...


    - neu is noch, dass jetzt schema umbenannt wurde in Displayprofil (na endlich, wer von uns hat nicht schon sehnsüchtig drauf gewartet! endlich wieder ruhig schlafen!!) Richtig Gut: "Schemas" heisst jetzt "Displayprofile" und "Mehr Schemas" heisst ab heute "Display-Profile"....kein scherz...


    - "Mehr Sounds" wurde zu "Klingeltöne"


    - "Mehr Bilder" wurde zu "Bilder & Logos"


    -bei meinem ist jetzt ein music-dj an board, der (ich bin mir sicher) vorher nich da war!!


    - ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....


    - was ich bei meinem vorherigen auszusetzen hatte: andauernde gprs aussetzer. die scheinen jetzt behoben.. meins hat nun binnen 2 tagen nicht einmal das netz verloren.


    also ich bin mit der neuen version zufrieden....hab keine bisher absolut keine fehler gefunden, die vorher nicht da waren...und as ist doch schonmal was finde ich....


    viel spass damit....


    greetz...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er
    -bei meinem ist jetzt ein music-dj an board, der (ich bin mir sicher) vorher nich da war!!


    Nein, der war vorher schon. Bin ich aber auch erst drauf reingefallen... ;)

    Zitat

    - ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....


    War schon bei der ersten SW so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ok weis zwar nicht was das damit zu tun hat, aber es War! Mein erstes und seit heute auch mein letztes. Habe es zurück gebracht Bin weder Marktforscher noch Beta Tester. Hoffe deine Neugier damit befriedigen zu haben. :D

  • Nun, Hintergrund meiner Frage war einfach der, daß mir nicht ganz klar war, wie Du die Unterschiede zwischen zwei Versionen kennen willst, wenn Du nur eins gehabt hast. Den unterschiedlichen Font der Screensaver-Uhr in der R1L gegenüber der R1A kann man ja nur erkennen, wenn man beide Versionen kennt. Du kennst offenbar nur die R1A - wie kannst Du da irgendwas bestätigen - oder auch nicht bestätigen? :confused: :D


    Naja, Hauptsache, man hat mal mitdiskutiert... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe seit heute ein neues 610 der KW 24 von VP. Leider kann ich wegen eines defekten Joystick die Softwareversion nicht herausbekommen aber die Änderungen, die "t610er" geschrieben hat kann ich nicht bestätigen.
    Gruss
    KLAUS

  • Wie auch - Du hast diese Software noch nicht drauf. Diese Software gibt es derzeit noch auf keinem Gerät "ab Werk", Du bekommst sie nur bei einem Service Point via Softwareupdate.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • [QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Nun, Hintergrund meiner Frage war einfach der, daß mir nicht ganz klar war, wie Du die Unterschiede zwischen zwei Versionen kennen willst, wenn Du nur eins gehabt hast. Den unterschiedlichen Font der Screensaver-Uhr in der R1L gegenüber der R1A kann man ja nur erkennen, wenn man beide Versionen kennt. Du kennst offenbar nur die R1A - wie kannst Du da irgendwas bestätigen - oder auch nicht bestätigen? :confused: :D Naja, Hauptsache, man hat mal mitdiskutiert... ;)


    Nun eure Unterwürfigkeit, all besser wissender BB. Wenn du dich schon nicht erinnerst was du selbst geschrieben hast, solltest du eventuell wegen Überarbeitung Uhrlaub einreichen. Also noch einmal: du selbst hast beschrieben was sich mit (durch) die neue Software verändert hat, ich darf dich zitieren: Genau so ist es. Habe die R1L (genauer gesagt R1L013) auch seit gestern drauf. An der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert. Warum auch...
    Was mir bislang aufgefallen ist:
    - Font der Uhr des Screensavers geändert (nicht mehr wie bei Nokia, sondern der Font des Sony Ericsson - Schriftzuges)
    - Screensaver-Uhr bewegt sich im weißen Balken zusätzlich horizontal
    - Der von der letzten P800-Software her bekannte Screensaver mit den animierten Würfeln ist jetzt dabei (war vorher AFAIR nicht drin)
    - In der Kamera-Applikation ist das Symbol oben rechts für L(arge) und S(mall) jetzt deutlicher als solches erkennbar (auch IMHO). So, und nichts anderes habe ich bestätigt, denn ich hatte eine ältere Version drauf aber eben mit diesen Veränderrungen welche du beschrieben hast. Ps. Deine aufgeblähte Arroganz und Besserwisserei geht einem manchmal ganz schön auf’n Zeiger. By By





    :flop:

  • Zitat

    [i]
    - ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....


    Was genau meinst du denn damit ? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...liegt das daran dass ich ein T-Mobile Gerät habe ? :confused:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!