Welche SW ist auf dem T610?

  • Hallo nochmal,


    mir ist gerade folgendes aufgefallen: Ich hab ein Handy aus 03W22. Auf dem Aufkleber unter dem Akku steht als Software "R3A CDA 102 222-9 R8A". Die SN:CB500KKHMB.


    Unter SW-Info steht aber "R01A081".


    Welche Software ist da jetzt drauf, die R3A oder R01A???


    Danke
    Cu


    PS:Handy rauscht auch.

  • wenn ich nicht den totalen :gpaul: habe ist R3A die Hardware Versionsnummer und für die Softwareversion steht tatsächlich die R1A081.

  • Richtig,


    die R3A steht für die Hardware. Die einzig momentan erhältliche Softwareversion ist die R1A081.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Leo
    wenn ich nicht den totalen :gpaul: habe ist R3A die Hardware Versionsnummer und für die Softwareversion steht tatsächlich die R1A081.


    Den Hirnpaul hast du nicht. :)


    Die R3A ist die Hardware Version und die R1A081 die Software Version.


    @ dimi375
    Du hättest übrigens einfach mal einen kurzen Blick in das Service Menü (>, *, <, <, *, <, *) werfen können. Dort findest du auch die Software Version.

  • in welchen menü muss ich diese tastenkombination eg. betätigen???
    und welche tasten sind mit < bzw. > gemeint???
    habs irgendwie noch nicht geschaft!

  • ausgehend vom Ruhezustand:


    einmal nach rechts (das bedeutet >) mit dem Joystick
    dann die Sterntaste
    zweimal nach links
    Sterntaste
    nochmal nach links
    und noch mal die Sterntaste
    :D

  • @ Realnokia


    Ich habe die SW-Version vom Servicemenu. Mir war der Unterschied nur nicht klar zwischen der R3A und der R1A081. Ich dachte das wären beides die Softwareversionen und mich hats gewundert dass es zwei verschiedene sind. Hat sich aber ja jetzt geklärt.


    Danke an alle.

  • danke leo, hab ich mir schon so gedacht, jetzt muss ich nur noch drauf warten bis mein t6100 wieder geliefert wird....

  • gesucht gefunden:
    hab auch nochmal 'ne frage zu der version des t610:
    es zählt doch die angabe auf dem phone, also unter dem akku, oder?
    ich dachte die ganze zeit ich muss auf dem akku schauen.
    also auf meinem akku steht was von 1R1A und 03W22
    auf dem phone steht was von R3A aber auch was von R9A und 03W23
    also hab' ich wohl doch eine neue version des phones oder? trotzdem hab ich das gefühl es rauscht und die gesprächslautstärke ist etwas leise. am liebsten würde ich mal ein nicht rauschendes t610 hören. frage an jemanden der eins hat, das nicht rauscht: hört man da komplett gar nix mehr, oder ist das rauschen einfach nur akzeptabel und normal wie vielleicht bei anderen handys??? also ein gewisses rauschen höre ich auf jeden fall!
    sorry wenn ich so viele dumme fragen stelle, aber ich kenne mich mit telefonen absolut nicht aus...

  • m-fab:


    Der Akku hat eine eigene Revision, entscheidend ist die Revision auf dem IMEI Label, es ist die niedrigere, also die R3A.


    Die Software findet man ausschliesslich im Service Menü, die aktuelle ist immer noch die R1A081.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!