Welche SW ist auf dem T610?

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Warum sagen die mir dann dass sie das machen können?!?
    Reden die dann noch von der R3A oder wie?

Hö?

Das verwechselst du mit der Hardwarerevision R3A. Aktuelle Softwareversion ist R1L.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oh, danke für die Info. Ich dachte das wär ne neuere SW.

Dann ist die bisher aktuelle und einzige R1A gewesen, seh ich das richtig.

Wieso sollten die dann sagen sie könnens updaten wenn sie wissen dass die R1L noch nicht verfügbar ist wenns dazwischen keine gibt und ich dann offensichtlich die R1A drauf hab...

Naja, ich glaub ich werd die mal genauer fragen gehen wie was wo...

• Zitat

Original geschrieben von t610er

- "Mehr Sounds" wurde zu "Klingeltöne"

- "Mehr Bilder" wurde zu "Bilder & Logos"

Hmmm ich habe sie seit heute auch drauf aber davon steht bei mir nix*wunder*

Zitat

- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....

Bitte wo ? *nochmehrwunder* Oder ich habe einen Mega :apaul:

Auch finde ich den Würfelbildschirmschoner den BB007 erwähnt hat nicht. Soll das an dem T-Mobilebranding liegen? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....

damit ist imho die vodafone version gemeint...scheinbar hat vodafone bei der neuen software vergessen ihre eigenen favoriten enizufügen und jetzt sind noch irgendwelche anderen, also imho die von s///, drin...

weiß aber nicht genau ob des nur bei vodafonegeräten so ist oder bei allen anderen auch

jedenfalls führt "suchmaschine" zu google
    "bildgalerie" zu einer online picture gallery
    "onlinehandbuch" wie der name schon sagt zu einer onlinehilfe
    und bei "einstellungen" lassen sich mms und wap-einstellungen zuschicken

also was daran so cool sein soll weiß ich zwar au net aber egal...ich finds eher:flop:
    da fand ich ehrlich gesagt die vodafonefavoriten noch besser und sinnvoller

rödi

• neue Software ab Werk?

Hallo,

kurze Frage. Hier wurde geschrieben, dass es die neue Software nur im Servicepoint gibt und noch nicht direkt ab Werk? Kann denn das sein, liegt es nicht vielleicht daran, dass wenn man jetzt ein T610 bestellt, man erst einmal nur eins aus dem Lagerbestand bekommt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Moment hergestellten Handies mit einer alten Softwareversion ausgestattet werden, oder?

Kann man nur hoffen das die keine so großen Lagerbestände haben ;-)

Wenn jemand ein Gerät mit aktueller Software direkt vom Handel bekommt kann er es ja mal posten.

Matze

• ich habe gestern eins frisch vom händler bekommen. er meinte die wären heute morgen direkt von o2 gekommen. es ist eins aus 03W24. und hat noch die alte SW drauf. R3A
    und zu meiner unzufriedenheit hat es auch noch den rauschbug. :(

• also ich habe meines seit ca 2Wochen und meines ist KW25 und hat auch die alte. Man kann doch einfach mal gucken, ab welcher KW die neue Firmware verfügbar war und sollte damit darauf schließen können, ab welcher prodkutkionswoche die geräte die neue drauf haben...

FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT GELESEN HABE DER RAUSCHBUG IST NICHT MEHR DA. sorry aber bevor mir jetzt jeder ne PM schickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!