Welche SW ist auf dem T610?

  • Genau so ist es. Habe die R1L (genauer gesagt R1L013) auch seit gestern drauf. An der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert. Warum auch...


    Was mir bislang aufgefallen ist:


    - Font der Uhr des Screensavers geändert (nicht mehr wie bei Nokia, sondern der Font des Sony Ericsson - Schriftzuges)
    - Screensaver-Uhr bewegt sich im weißen Balken zusätzlich horizontal
    - Der von der letzten P800-Software her bekannte Screensaver mit den animierten Würfeln ist jetzt dabei (war vorher AFAIR nicht drin)
    - In der Kamera-Applikation ist das Symbol oben rechts für L(arge) und S(mall) jetzt deutlicher als solches erkennbar (auch IMHO)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So isses. Habe ich dann selber noch gemerkt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe gestern erfahren, dass sich auch an der Java Geschwindigkeit nichts geändert hat. Schade! Vielleicht beim nächstem Mal, wenn's nicht an der Hardware liegt.

  • Hat denn hier sonst schon Jemand die neue Soft drauf?


    Is die denn wirklich schneller? Und treten immernoch die Trennungsstriche bei einigen Wörtern auf?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo BB Habe mir heute eins bei MM in OS geholt, „ungebrandet“ (O2), Rauschfrei und mit den von dir beschriebenen Software Veränderungen, allerdings hat es die R1A081, Kw. 03/22, Komisch? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Hallo BB Habe mir heute eins bei MM in OS geholt, „ungebrandet“ (O2), Rauschfrei und mit den von dir beschriebenen Software Veränderungen, allerdings hat es die R1A081, Kw. 03/22, Komisch? :rolleyes:


    Hö?


    Du schreibst, du hast die Software, die BB007 hat, also R1L. Dann schreibst du, dass du die R1A081 hast. Irgendwie komm ich jetzt nicht mit...


    Wahrscheinlich hab ich zuwenig Bier grad getrunken. Zuviel geht ja nicht. Viel hilft bekanntlich viel. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • HMan:


    Nein, es ist nicht schneller, und ja, die Striche sind noch da. Da wird sich auch nie was dran ändern.


    Smarti:


    Verstehe ich genauso wenig wie Mickey09. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kann schon jemand (besonders BB007) etwas dazu sagen, ob die Sprachqualität mit dem HBH-60 besser geworden ist???


    Ich habe auch das "BR-Geschrammel", ist das einzige was mich am T610 nervt. Das HBH an sich ist in Ordnung, da ich mit T68 und R520m keine Probleme und eine "glasklare" Verbindung habe.


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!