Welche SW ist auf dem T610?

  • Zitat

    Original geschrieben von m-fab
    also auf meinem akku steht was von 1R1A und 03W22
    auf dem phone steht was von R3A aber auch was von R9A und 03W23
    also hab' ich wohl doch eine neue version des phones oder? trotzdem hab ich das gefühl es rauscht und die gesprächslautstärke ist etwas leise. am liebsten würde ich mal ein nicht rauschendes t610 hören. frage an jemanden der eins hat, das nicht rauscht: hört man da komplett gar nix mehr, oder ist das rauschen einfach nur akzeptabel und normal wie vielleicht bei anderen handys??? also ein gewisses rauschen höre ich auf jeden fall!
    sorry wenn ich so viele dumme fragen stelle, aber ich kenne mich mit telefonen absolut nicht aus...


    Bei mir auch am Akku 1R1A und 03W23.


    An Telefon R3A und die 03W23. Von einer R9A kann ich nichts erkennen. Da steht nix bei mir.


    Und Made im Speck ähm in China.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Aktuelle Software Version T610




    Mein T610 habe ich am Freitag erhalten und hat ebenfalls die Software R1A081. Von daher gehe ich auch aus, dass dies die aktuellste ist.


    Gruss
    Lex :)

  • danke für die antworten.:)
    ja auf dem phone steht wie gesagt 03W23, allerdings rauscht es doch ein bißchen. hatte ich nicht gelesen, dass ab den 23ern alles ok sein soll? wie ist's bei euch, die auch ein 23er haben?
    noch ein bißchen rauschen aber akzeptabel oder komplett weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Die Software findet man ausschliesslich im Service Menü, die aktuelle ist immer noch die R1A081.


    Jetzt nicht mehr: T610 - R1L software is out

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Wow, endlich!:p


    Hab dem Text entnehmen können, das das Rauschen i.V. mit dem HBH 60 nicht mehr auftritt, UND dass das Handy allgemein schneller in der Verarbeitung ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von eff10
    Wow, endlich!:p


    Hab dem Text entnehmen können, das das Rauschen i.V. mit dem HBH 60 nicht mehr auftritt, UND dass das Handy allgemein schneller in der Verarbeitung ist.


    Es ist das wahrscheinlich am schnellsten verarbeitete Handy der Welt! :D :)
    SCNR


    Meintest Du, daß die Menügeschwindigkeit höher ist und die Verarbeitung besser, oder nur eines von beiden?


    Gruss :)

  • Er meinte wahrscheinlich die Datenverarbeitung im T610 :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ist doch immer wieder lustig...
    wenn eine neue SW raus ist, läuft das Tel angeblich schneller...
    Man macht sich verrückt und bettelt den unfreundlichen Typen aus dem Service um das update und dann...
    realistisch gesehen läuft eigentlich alles wie vorher :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!