Jumpsoles zur Sprungkraftsteigerung- Erfahrungen?

• Hallo Leute, ich suche was um meine Sprungkraft merklich und effektiv schnell zu steigern.
    Ins Auge gefallen sind mir die Jumpsoles, welche unter anderem bei kickz angeboten werden.
    Für nichtKenner eine Ebay-Auktion mit Beschreibung der Teile...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3616139483&category=2023

Hat jemand Efahrung mit den Teilen? Trainiert jemand damit? Oder gibt es Alternativen? Funktioniert das System überhaupt? Oder belastet es den Fuß zu stark?
    Was ist wenn man in der Vergangenheit öfters Bänderverletzungen hatte...sollte man dann diese Jumpsoles nicht verwenden?

Greetz Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hi,

ähem, von was halte ich überhaupt nix.... :flop:

Seine Sprungkraft kann man auch anders trainieren als mit so einem Quatsch.

Gewichte auf die Schulter und ein wenig hüpfen, Sprungläufe, von Bank runterspringen und direkt auf die gegenüberliegende Bank springen, über Hindernisse springen....etc.

Spar Dir das Geld.

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Moin,
    Ein Freund von mir hat früher mit den Jumpsoles trainiert. Seine Erfahrungen waren eigentlich ganz gut, aber ich weiß nich ob die Wirkung den Preis rechtfertigt, schliesslich kann man seine Muskeln (wie Ray schon geschrieben hat) auch auf konventionelle Art trainieren, das is billiger und wahrscheinlich auch gesünder. Ich denk mal die Gefahr umzuknicken is mit den Jumpsoles ziemlich hoch.
    Deshalb lieber richtig trainieren

Greetz Pro$mille

• Ích hab mir die Jumpsoles vor längerer Zeit mit meinem Bruder gekauft!
    Wenn du das Training durchziehst und hart dran bleibst bringt es sehr viel!
    Aber auf keinen fall mit dem Training übertreiben das kann zu groben Verletzungen führen!Video is normal dabei und Trainingsheft mit allen Beschreibungen etc.!

• Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch im Wachstum bist, würde ich von Jump Soles oder Gewichten dringend die Finger lassen! Die Dinger zerstören primär nur deine Gelenke. Spielst du Basketball?

Sprungkraft kann man prima und effektiv durch Wadenheben steigern. Aber wie auch bei allem anderen muss man da ergeizig und fleissig sein und das täglich über mehrere Monate durchziehen.

In Search of Sunrise

• Mein Bruder hat die Jumpsoles Interceptor. Ich weiss allerdings nicht ob die was gebracht haben. Dunken kann er jedenfalls immernoch nicht :D

Ich werd ihn mal fragen.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!