Neuer Vertrag nach 7 Jahren E-Plus

• --->Die Theorie bei O2 hört sich zwar sehr gut an, aber wenn man 1 Jahr den Arm aus dem Fenster halten musste um eine SMS zu verschicken und Anrufe nicht entgegen nehmen konnte weil sich bei der Berührung des Handy der Empfang verflüchtigt, dann nehme ich doch den NB von dem ich 100% weiss, das cich zumindest in der Nähe der Aussenwand empfang habe!<---

:eek:

Mein Gott, ist E-Plus wirklich so schlecht? :eek:

Dann frage ich mich, wie man dort 7 Jahre bleiben konnte!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Also ich wollte es schon mit Vertrag und ich hasse Ebay. handy-discount sieht nicht der vertrauenserweckend aus.

Inge2000, wie wäre es, du benutzt einfach mal die "Suche", da steht alles über die TT-Hoflieferanten drin. Aber anscheinend hast du ja noch immer keine Lust dir die Mühe zu machen, dich per "Suche" schlau zu machen *nichtversteh*...

EDIT: Habe das Gefühl, du willst dir gar nicht helfen lassen :(

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    EDIT: Habe das Gefühl, du willst dir gar nicht helfen lassen :(

*unterschreib*

Der Thread macht überhaupt keinen Sinn, alle Vorschläge werden sofort abgeblockt. Zuerst ohne ersichtlichen Grund O2, dann handydiscout, dann Ebay.
    Wenn Inge statt D1 E-Plus so hinterher rennen würde, hätte Dr. Zuzi längst schon wieder eingegriffen und die E-Liens angegriffen. Leider gibt es hier keinen Doc für die T-Mobiliens!!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    *unterschreib*

Der Thread macht überhaupt keinen Sinn, alle Vorschläge werden sofort abgeblockt. Zuerst ohne ersichtlichen Grund O2, dann handydiscout, dann Ebay.

Servus!

Vielleicht liegt es daran, daß Ihr Inge2000 etwas aufschwatzen wolltet, was Sie definitiv nicht wollte. Die ganze o2 Diskussion war das komplett am Thema vorbei, da sie doch bereits im ersten Posting definitiv schrieb, sie möchte zu D1 wechseln und nur fragte, ob sie beim NB oder beim Provider gehen sollte.
    Sie hatte doch nicht darum gebeten, von dieser Entscheidung abgebracht zu werden?!

M.

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Servus!

Vielleicht liegt es daran, daß Ihr Inge2000 etwas aufschwatzen wolltet, was Sie definitiv nicht wollte. Die ganze o2 Diskussion war das komplett am Thema vorbei, da sie doch bereits im ersten Posting definitiv schrieb, sie möchte zu D1 wechseln und nur fragte, ob sie beim NB oder beim Provider gehen sollte.
    Sie hatte doch nicht darum gebeten, von dieser Entscheidung abgebracht zu werden?!

M.

Genau so sieht es aus. Meine Entscheidung zu D1 stand schon vorher fest. Auch misstraue ich E-Bay auch nicht erst seit kurzem. Von 5 Seiten Thread waren ungefähr 4 Antworten auf meine Frage dabei!

Ich wollte wissen ob ich zu D1 direkt oder zu einem Provider gehen soll!
    Die Antwort war : Direkt zum NB.

Zweite Frage war dann ob ich das Handy bei T-Mobil kaufen muss oder es trotz T-Mobil Vertrag woanders günstiger bekommen kann.
    Die Antwort war : Ich muss nicht bei T-Mobile kaufen!

Letzte Frage war jetzt wo.
    Als Antworten kamen dann : fonshop.de und handy-discount.de. Auf eteleon ist noch keiner eingegangen. fonshop.de machte einen guten Eindruck welches ich von handy-discount.de rein subjektiv nicht behaupten kann.
    Die Suchfunktion bring in der Mehrzahl Threads wie "Wo ist dieses oder jenes Handy am billigsten." Aber da der Laden hier die Bezeichnung H&H Lieferant trägt scheint ehr wohl seriös zu sein.
    Aber die Nachfrage nach Alternativen sollte doch erlaubt sein, oder?
    Wenn Herr Bom nach mehrfachem Hinweis auf die feststehende Netzwahl immer noch kein einsehen hat, dann frage ich mich, wer hier wen ...!

Ich bin so einen Umgang in anderen Foren nicht gewohnt, aber da sich ja einige doch die Zeit genommen haben meine Fragen zu beantworten, war der Registrierung hier ja nicht umsonst.

P.S. : Inge ist die Abkürzung eines "!männlichen!" Vornamen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!