Neuer Vertrag nach 7 Jahren E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von bom
    :D Intressantes Alter! Danke für die Antwort.

Hilft aber jetzt nicht wirklich weiter.
    Ich kann dir wenn du wirklich nicht zu o2 gehen willst nur raten,
    wenigsten zu D1 direkt zu gehen. Kein Provider!

bom

Das hört sich doch schon besser an.:top: :D
    Ich denke ich habe mich jetzt entschieden. Vertrag mit T-D1 direkt und Handy von fonmarkt.de. Spricht da was dagegen?

Die Theorie bei O2 hört sich zwar sehr gut an, aber wenn man 1 Jahr den Arm aus dem Fenster halten musste um eine SMS zu verschicken und Anrufe nicht entgegen nehmen konnte weil sich bei der Berührung des Handy der Empfang verflüchtigt, dann nehme ich doch den NB von dem ich 100% weiss, das cich zumindest in der Nähe der Aussenwand empfang habe!

• Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Das hört sich doch schon besser an.:top: :D
    Ich denke ich habe mich jetzt entschieden. Vertrag mit T-D1 direkt und Handy von fonmarkt.de. Spricht da was dagegen?

Die Theorie bei O2 hört sich zwar sehr gut an, aber wenn man 1 Jahr den Arm aus dem Fenster halten musste um eine SMS zu verschicken und Anrufe nicht entgegen nehmen konnte weil sich bei der Berührung des Handy der Empfang verflüchtigt, dann nehme ich doch den NB von dem ich 100% weiss, das cich zumindest in der Nähe der Aussenwand empfang habe!

Versteh ich nicht! Wenn Du einen o2-Vertrag hast und das Handy schaltet zu D1 um, hast Du doch kein Problem. Das ist doch das geiche als wenn Du
    direkt bei D1 bist. Nur günstiger. :D

bom

• Da spricht sicher nichts gegen, aber es geht auch besser. Da du SMS erwähnst, würde ich in deinem Fall dem Rahmenvertrag beitreten, wie ich eine Seite vorher schon mal geschrieben habe. Dort bist du auch direkt bei D1, also direkt beim Netzbetreiber. Diese Tarife sind auf jeden Fall besser als die normalen D1-Verträge.
    Wenn du mehr Infos möchtest, frag einfach!

Gruß
    Seby

• bom: Hast du schon mal davon gehört, daß es Gebiete geben soll, wo das D1-Netz für o2-User gesperrt ist und wo man trotzdem einen schlechten o2-Empfang hat? Das gibt es wahrscheinlich in deinen tollen Theorien nicht.

Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Da spricht sicher nichts gegen, aber es geht auch besser. Da du SMS erwähnst, würde ich in deinem Fall dem Rahmenvertrag beitreten, wie ich eine Seite vorher schon mal geschrieben habe. Dort bist du auch direkt bei D1, also direkt beim Netzbetreiber. Diese Tarife sind auf jeden Fall besser als die normalen D1-Verträge.
    Wenn du mehr Infos möchtest, frag einfach!

Gruß
    Seby

Ich sag nur o2-Power-SMS im Internet bestellen und schon kannst Du 2 Jahre lang ca. 200 SMS jeden Monat kostenlos verschicken.
    Auch im D1-Netz. Es gibt keine Alternative!!!

bom

• Hi,

Zitat

Ich sag nur o2-Power-SMS im Internet bestellen und schon kannst Du 2 Jahre lang ca. 200 SMS jeden Monat kostenlos verschicken.

bom

Und was ist, wenn du mal ein Problem hast? Wie teuer war da die Hotline nochmal?
    Aber Service ist ja eh nebensächlich...

Außerdem: 200 SMS kosten im D1-Netz im Company-Vertrag gerade mal 3,56 EUR. Dafür zu o2? Niemals...

Seby

• Zitat

bom

Ich hab mich in diese Richtung schon schlau gemacht und es gibt doch auch Probleme in Punkte Roaming. O2 fördert die T-D1 mit Sicherheit nicht! Es besteht halt trotz aller Vorteile, die ich druchaus sehe auch ein gewisses Restrisiko welches ich nicht eingehen möchte. Das sollte doch einsehbar sein, oder?

Es ist bis jetzt nur eine Frage ungeklärt: Wo das Handy her.

• Also ich wollte es schon mit Vertrag und ich hasse Ebay. handy-discount sieht nicht der vertrauenserweckend aus.

• Moin,

wenn Du in den o. g. Rahmenvertrag einsteigst, gibts auch das Handy dazu.
    Meist zahlst Du dann auch 20% weniger aufs Handy (also statt 1.- nur 0,8 ;))
    Das ist aber von den Konditionen des RV abhängig.
    Ich kann Dir nur empfehlen, dort einzusteigen.
    Die Hotline für Firmenkunden von D1 ist Spitze und der restliche Service sowieso.
    Billiger als mit diesem RV wirst Du wohl kaum bei D1 einsteigen können.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!