Welches Netz in Holland?

• Hallo,

meine Schwester ist heute in Holland eingetroffen und hat mich gerade angerufen. Jetzt weiß sie nicht wie teuer ein Gespräch von Holland nach Deutschland ist. Sie ist Kunde bei Vodafone. Über welchen Anbieter sollte sie Telefonieren bzw. auch Texten?

Auf der Vodafone Homepage habe ich leider keine Informationen gefunden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
    Realnokia

• Moin !

Also ich bevorzuge immer KPN. Ich habe kein Eurocall. Da sind die Gespräche nach Deutschland meistens günstiger (zumindest in der Nebenzeit)als im Vodefone, welches früher ja Libertel heißt. Die Gebühren für eine evtl. Anrufannahme sind in beiden Netzen gleich.

Vergiß nicht, ihr zu sagen, daß sie die Rufumleitungen zur Mailbox killen soll. Ansonsten kanns auch ohne viel Telefonieren schnell teuer werden...

Kleiner Tip: Ask-Vodafone unter 0800-172121414...das Infofax. Einfach der Stimme lauschen und sich die Infos kostenlos per Fax zukommen lassen.

Wish you Watt...
    Tom.

...even kijken...niet kopen... ;-)

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Vergiß nicht, ihr zu sagen, daß sie die Rufumleitungen zur Mailbox killen soll. Ansonsten kanns auch ohne viel Telefonieren schnell teuer werden...

Dies habe ich zum Glück meiner Schwester schon gesagt, bevor Sie in den Urlaub gefahren ist. Kann ja wirklich zu einem sehr teuren Vergnügen werden.

Libertel hat sie jetzt in ihrem Handy eingestellt. War zwar schwierig ihr das per SMS zu erklären, hat aber funktioniert. :D

Danke nochmal für eure Antworten. :top:

Gruß
    Realnokia

• *hochkram* :D

Fahre nächste Woche ein paar Tage nach Holland. Da ich um Ostern wohl einen sehr teuren Anbieter erwischt habe möchte ich mich diesmal vorher schlau machen :rolleyes:

Welcher Anbieter ist denn in Holland zu empfehlen? Selbst habe ich E+.

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!