Welches Netz in Holland?

• @ Sven

in welchen Bereich fährst Du ?

normalerweise kommst Du mit nem Vertrag und FaE in folgende Netze : (vor ner Woche getestet)

Vodafon NL

Orange

KPN

und noch irgentwas mit N....... <----- sorry ich werd alt, aber die oberen hatte ich sofort in Swalmen hinter der Grenze (sehr schlecht!)

Mein Vater war im Friesischen Bereich und hatte nur BEN was aber mit seiner FaE nicht funzte! (bei meiner Schwester mit Xtra schon)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Moin Michael :D

Fahre eigentlich nicht weit hinter die Deutsche Grenze. Nach Winschoten, das ist von Hamburg aus gesehen noch ne Ecke vor Groningen...Mal sehen was ich da für Anbieter bekomme. Bei E+ sind ja mehrere aufgelistet.

Grüße,
    Sven

• Winschoten?!

Moin Du!

Also hier in Winschoten (ja, ich sitze gerade in Winschoten...arbeite hier so kurz hinter dem Bretterzaun :D ) bekommst Du... laß mich kurz schauen...:
    - Vodafone NL
    - NL Telfort
    - Orange NL
    - T-Mobile NL
    - NL KPN

...und mit ganz viel Glück und nem guten Car-Kit auch noch deutsches Netz...
    Der Ausbau der Netze ist hier sehr gut. Ich bevorzuge (auch als deutscher D2-Nutzer) KPN. Was das preislich bei E-Plus für Unterschiede macht, kann ich aber leider nicht sagen...

Have a nice day und "Groetjes" aus Winschoten...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!