Ich suche ein schwarzes 8910 wer hat es noch?

• Hallo,

bin im Moment etwas verzweifelt. Ich wollte mir ein 8910 in schwarz kaufe, nur ist es nirgends mehr zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich dieses Handy noch zu einem gutem Preis bestellen kann.

Danke
    Sina

• Hallo,

wir können dir ein neues Nokia 8910 in Titan Schwarz für 429,- EUR ohne Vertrag und mit Rechnung und 24 Monaten Garantie anbieten.

Ob du das als "guten" Preis empfindest, liegt an dir ;)

Gruß,
    Chris
    TelComMohr.de

• Zitat

Original geschrieben von sina
    Die habe ich auch gesehen, aber schaue mal auf das Datum, von wann diese Beiträge sind. Der neueste ist schon eineinhalb Monate alt ;)
    [...]

:rolleyes:
    Ups, hast Recht! Hab' hier noch ein Angebot von pallypse gefunden. Preis für 8910 = 354,- € ist aus Juni. Fragen kostet jedoch nichts ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Schönen Dank für die Blumen, aber wir kriegen auch z.Zt. leider keine.

pallypse.de

Rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Hi sina,
    bei http://www.handyattacke.de bekommst du das Schwarze für 399,- Euro plus Porto und Nachname. Habe selbst aber keine Erfahrung mit dem Shop. Dr Preis ist aber ganz OK für die schwarze rare Variante. Das Titan kostet übrigens nur 299,- Euro dort.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!