Habe heute im Hamburger Abendblatt in einer Anzeige der Supermarktkette real oben genanntes Angebot gefunden, das ab Sonnabend, 15.00 Uhr, gilt, allerdings mit der Einschränkung, daß es ein Sonderposten ist, der 'wenn weg, dann weg'. Das Gerät ist zwar eher out, aber für liebe ältere Verwandte....(und SimLockfrei!)
Den nächsten Markt kann man unter: http://www.real.de oder 08007358350 recherchieren (ich kannte diese Kette bisher nicht).
Bei real: Nokia 3310 ohne Lock: 79.- EURO (Samstags ab 15.00 Uhr)
-
-
-
Gilt das Angebot in jedem Hamburger Real Markt oder nur in bestimmten?
[EDIT] aktueller Preis laut günstiger.de 79,99 EUR... ebenfalls aus Hamburg.
-
Scheint eine grössere Sache zu sein. Hier in Köln ist die Aktion auch. Also nicht nur in bestimmten Hamburger Märkten.
-
Na ja, ich weiß nicht...
Man bekommt es schon für 80,- als Neuware mit Garantie und so (kein Sonderposten).
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=18212 -
Das muß wohl Deutschlandweit sein, in der Südwestpresse war auch ne Werbung drin und ´n Bekannter in Sindelfingen hat mich eben auch angerufen.
(Ich hab natürlich etwas bedenken ob das nicht Rückläufer sind, was macht denn Nokia mit den Geräten die aus dem Service zurück kommen (nachdem ein Gerät ausgelaufen ist?)) -
Ja, es sieht so aus als ob es eine deutschlandweite Aktion ist.
Obwohl ich auch sagen muß, daß mich der Preis von 79 € für ein freies 3310 nicht absolut vom Hocker haut. :p
Alex.
-
Zu dem Preis hat sich doch der halbe TT mit T300 eingedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Zu dem Preis hat sich doch der halbe TT mit T300 eingedeckt.Na und? Wenn jetzt als nächstes 3510i oder sonstwas zu nem solchen Preis käme, würden die gleichen Leutz wieder zuschlagen
Wofür sind wir denn Freakz?
Aber BTT: Der Preis ist nicht wirklich der Hammer, am meisten stören mich jedoch bei diesem Gerät die fünf Buchstaben oberhalb der Displays ;). Ich werde es definitiv nicht kaufen, da könnte es mit goldenen Eiern gefüllt sein.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Na und? Wenn jetzt als nächstes 3510i oder sonstwas zu nem solchen Preis käme, würden die gleichen Leutz wieder zuschlagenLogisch !
Mein Posting sollte nur darauf hinweisen, daß es für 79 € schon bedeutend besseres gab.
Gruß ... Andreas
-
Also in den Berliner Realmärkten soll es auch zuhaben sein
Aber mal sehen, wie lang die Schlange ist, um eins zu bekommen
Gruß
Ninja6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!