bild umwandeln als hintergrund!? nokia 6100

  • hi, ich suche jemanden dermir ein bild von meinem auto zum hintergrundbild umbastelt.....128x128 ohne verzerrung.kann das hier jemand gut?
    bild wird auf wunsch zugemailt. gruss laabla

  • http://www.irfanview.com


    Das ist ein Sharewareprogramm. Einfach die Datei in den Irfanwiew laden und dann auf 128 X xy stellen und speichern. Danach mit dem Nokia Image Converter aufs Handy ziehen. Geht auch mit Photoshop etc.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • danke, aber das hilft ja nur bedingt weiter! denn wenn ich 128 breite eingebe......dann wird es in der höhe wieder schmaler! ich hätte gerne aber 128x128 so das auf dem display nicht der störende rand ist.
    gruss laabla

  • Unten links im Resize Fenster mußt Du das Häckchen bei "Preserve aspect ratio" wegmachen, dann kannst Du Höhe und Breite unabhängig einstellen. Das Bild wird dadurch natürlich verzerrt.

    Meinten Sie: Standard

  • noch was anderes.....
    ich habe hier im forum die beiträge etwas durchfostet...
    dabei bin ich auf das posting gstossen wie man ein hintergrundbild und die balken für den empfang und die batterie zusammen bringt.
    leider bin ich ehr ne niete auf dem pc :(
    mich interessiert das aber brennend ;)
    kann mir bitte jemand das ausführlich erklären mit der anleitung da komme ich absolut nicht zurecht!!
    da steht was von paint ...öffnen!? was iss mit paint gameint?? paint shop oder wie?
    ich bitte um hilfe :)
    genug hintergrundbilder habe ich ja jetzt aber mir waere das recht wenn ich die weisse umrandung mit rum hätte und wenn unten in weiss menü etc stehen würde und oben kein rand dran ist!......wenn ich das hinbringe dann waere mir seeeeehr geholfen.
    gruss laabla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!