Golf 4 Klappschlüssel

• Hi an alle Daheimgeblieben (Berlin):

Hat jemand ein Golf 4, Audi etc. Klappschlüssel und diesen schonmal geöffnet, zwecks Batteriewechsles oder um ihn zu demontieren/zu zerlegen?

Falls ja wie öffne ich diesen Schlüssel am geschicktesten und wo (wie) ohne ihn zu zerstören oder Schraubenzieherkratzer zu verursachen???

• Hi!

Bei unserem Audi-Schlüssel ist auf einer Seite eine Ritze/Spalt. Da bin ich mit dem Schraubenzieher rein, und habe in eine Richtung gedrückt.
    Welche das ist, sollte im Handbuch stehen....

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Hi!

Ich habe den von meinem Dad erst einmal zum Batteriewechslen öffnen müssen.

Gruß
    digitalfan

• DJStalin

...wenn du mit dem umbau fertig bist zeig es mal her! mit dem alten GIII schlüssel hab ich noch keine umbauten gesehen.

was für eine fernbedienung willst du denn reinbauen? votex? inpro? ...denn den sender den du in der fernbedienung hast wirst du wohl kaum verwenden können-oder?

• ja mit schraubenzieher gehts am besten!!!!

finde diesen schlüssel sowieso nicht so gut allein wegen der größe und des gewichtes!!!

wir haben zuhause auch noch nen BMW 316ti die schlüssel sind schön leicht und klein und laden sich selber auf

• Hi!

Dafür kommt bei Audi im Herbst der Keyless Access, das wird dann cooler, als selbstaufladend....

Gruß
    digitalfan

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hi!

Dafür kommt bei Audi im Herbst der Keyless Access, das wird dann cooler, als selbstaufladend....

Gruß
    digitalfan

Imho gibts das schon seit einiger Zeit bei der S-Klasse und auch im Renault Laguna II.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hi!

Ja, ich weiß, aber es gut, dass auch Audi mal auf die Idee kommt sowas anzubieten....
    Die werben zwar dauern mit Vorsprung durch Technik, aber das beste an einem Audi ist immer noch der Allradantrieb.
    Bei technischen Sachen war/ist BMW und Mercedes besser.
    Aber mit dem neuen A8 wird alles gut.

Gruß
    digitalfan

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    DJStalin

...wenn du mit dem umbau fertig bist zeig es mal her! mit dem alten GIII schlüssel hab ich noch keine umbauten gesehen.

was für eine fernbedienung willst du denn reinbauen? votex? inpro? ...denn den sender den du in der fernbedienung hast wirst du wohl kaum verwenden können-oder?

Warte mal:

Die folgenden 3 Linkz sollten helfen ( ich habe eine Viperalarmanlage und die Platine passt überhaupt nicht, kann man so eine Platine umdesignen lassen? Wenn ja: Wo und wie teuer?)

1.http://www.a4-freunde.de/faq/faq_klappschluessel.shtml
    2. http://www.audi80cabriolet.de/index1.htm
    3.http://www.typc4.de/Umbauten.html

Hope I could help U:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!