3650 im 7650 Cover

  • die Oberschale gibt's im Novo-Markt in Bielefeld für 8,50€ ;). Nur halt nicht in der Farbe. Ich habe das Teil in rot-schwarz. Und die Tasten finde ich toll. Also, ich finde das Cover echt total hammer!

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Und dafür gräbst du den fast ein Jahr alte Schinken wieder aus? Ich weiß nicht wo der Sinn dahinter steht, aber eventuell kannst du oder ein anderer User mir das ja erklären :)

  • natürlich kann ich dir das erklären:


    wenn jemand das teil haben will, kann er sich das ja besorgen. Wenn du dich für das Thema nicht interressierst, brauchst du es ja nicht zu lesen.

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH
    natürlich kann ich dir das erklären:


    wenn jemand das teil haben will, kann er sich das ja besorgen. Wenn du dich für das Thema nicht interressierst, brauchst du es ja nicht zu lesen.


    Super Spruch ;) :rolleyes:


    Ich dachte hier geht es (soweit ich das zumindest mitbekommen habe) um den Umbau des Nokia 3650 in ein 7650-Gehäuse und nicht um Covers für das 3650, oder hab ich das jetzt total falsch in den Hals bekommen? :confused:

  • wer weiß.


    so weit ich das "mitbekommen habe", interressieren sich ziemlich viele für das Cover. Vielleicht hast du es nicht falsch in den Hals bekommen, aber falsch geschluckt?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • einen derart alten Thread dafür auszugraben ist wirklich daneben.
    Nebenbei wurde auch damals schon gefordert, einen neuen Thread extra
    für die Cover aufzumachen, denn das gibt damals schon Off-Topic.
    Also hat es in DIESEM Thread nix zu suchen.. Es macht das Forum nur
    unübersichtlich und das will keiner..


    Wenn es jemanden interessiert, wird er sicher nicht unter dem Schlagwort
    "3650 im 7650 Cover" suchen..


    Und bei genauer Nennung von Shops: Werbung bzw Biete...


    und nun lassen wir den Thread einfach sterben, okay? Sonst ists
    Leichenschändung :p
    Oder aber jemand hat in der Richtung nun was zustande gebracht...

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • ok, darf ich zur beerdigung kommen?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH
    ok, darf ich zur beerdigung kommen?

    Sag mal, verstehst du nicht, dass es darum geht, in diesem Thread Ontopic zu bleiben? Ich schaue jedesmal hinein, in der winzigen Hoffnung, dass sich vielleicht etwas bzgl. des Umbaus eines 3650 in ein 7650-Cover getan hat (auch wenn ich das eigentlich für unmöglich halte), und jedesmal kommt so ein Offtopic-Posting!
    Es gibt hier eine Funktion namens "Neuen Thread erstellen"... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von BernhardH Vielleicht hast du es nicht falsch in den Hals bekommen, aber falsch geschluckt?

    Im Übrigen finde ich diesen Spruch/Anspielung sehr armselig und witzlos...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • es sollte auch nicht dem zweck dienen, das du dich was zum lachen am schreibtisch hast!

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Hat sich jemand jetzt nach der langen Zeit nun wirklich einmal rangewagt?


    Oder ist das Projekt wegen dem 3660 gestorben?


    Wäre schade, ein 7650 mit mmc wäre der hammer gewesen :top:


    Aber Platinentechnisch passt evtl ja eher ein 6600 oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!