3650 im 7650 Cover

• hui......... das Cover hat was !

Wo gibt es das denn, wenn ich mal so fragen darf ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• @ Nokia4Life

sorry wenn ich Müll erzählt hab, dann hatte ich wohl das 3650-Platinenlayout nicht mehr so ganz richtig im Kopf.... :gpaul:

@ tessytester

Die Schale ist wirklich nicht übel, wo kann man die kriegen? Auch in Deutschland oder nur im Ausland?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• bisher nur bei nem deutschen Auktionshaus gesehn, bis auf die Tasten fidn ich die Oberschale ziemlich hochwertig ( für nen Preis von7-9 euro)

• Könnten wir wieder BTT kommen? Danke!

Alle bezüglich des Covers bitte per PN oder im Biete klären.

Gruß

Chris

• Am besten einen neuen Thread aufmachen.Eventuell interessiert das 3650 Cover auch andere.
    Deine "kleine Ermahnung" ist an Stumpfsinnigkeit kaum zu überbieten und läßt dich wieder einmal in das nächste Fettnäpfchen treten.

Wir in der Lötstation genießen die Abgeschiedenheit und rennen nicht wie die Irren mit einem Regelbuch durch das Forum um sich zu jedem Scheiß zu Wort zu melden und zu BTT aufzufordern!

Herr,verschone uns mit Dummheit denn auch wir verschonen dich mit selbiger!

Gruß Dominik

• Na, so falsch fand ich Chris' Post aber nicht, eine kurze Bemerkung, damit der Thread nicht OT geht, ist doch völlig in Ordnung und m.E. auch nicht engstirnig o.Ä.
    Deshalb finde ich es auch nicht richtig, equinox gleich so zu verurteilen.
    IMHO ist so eine kleine Erinnerung an den Topic besser, als wenn der Thread dann sonst tatsächlich stark Richtung OT schlittert - und genau deswegen: Nun BTT! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Dumm ist der, der dummes tut! -> Von daher: Schau mal in den Spiegel!

Ich habe nur freundlich aber bestimmt drauf hingewisen, wenn dir das nicht passt, kannst du mir gerne eine PN schicken udn nciht so einen Kindermist abziehen.

Gruß

Chris

PS: Ich sehe das exakt so wie Shani Ace

• hi@ll

hm wie wärs denn wenn wir mit den beleidigungen aufhören und uns mal wieder darum kümmern aus einem 3650 ein "gutes" 7650 zu machen?

also ich besorg mir ma die servicemanuals und schau ma was man da so in etwa machen kann! :-)

wenn noch jemand infos hat raus damit!

bis später

daniel
    P.S.: ich stehe genau in der mitte zwischen euch beiden, also die oberschale interessiert mich, aber umbau interessiert mich noch etwas mehr:-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!