7250: Logo mit umrandeten Balken und Schriftzügen gesucht

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Fast alle Hintergründe, die es für das 7250 gibt, neigen dazu, die Empfangsleistungs- und Akkubalken sowie die Schriftzüge "Menü" und "Favoriten" unleserlich zu machen, da die Balken und die Schriftzüge nicht weiß umrandet sind, wie es bei vielen anderen Handys der Fall ist.
    Ich wollte fragen, ob jemand so ein Logo mit weiß umrandeten Balken/Schriftzügen hat und ob/wie man diese in andere Hintergrundbilder einfügen kann. Gibt es sozusagen ein "Blankologo" welches sich mit anderen verbinden lässt? Es gibt so viele schöne Hintergründe, die man aufgrund der fehlenden Umrandung leider nicht so gut benutzen kann.

Vielen Dank

Gruß picard1246

• Schau dich mal in diesem Thread um! Oder dieser Thread!

Gefunden über die Suche!

Viel Spaß damit
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke! :top:

In den zweiten Thread hat Equinox ja so eine Vorlage gepostet. Nur, wie bekomme ich Hintergrundbild und diese "Balken-Vorlage" zusammen? Vielleicht kann Equinox mit da ja mal behilflich sein! :D
    Habe es schon mit Photo Paint versucht, aber das scheint über meine Möglichkeiten zu gehen!:D

Gruß picard1246

• Steht doch ein Posting über dem ersten Link den ich gepostet habe, wie das geht... :rolleyes:! Wie du im Thread sehen kannst, haben das schon viele gefragt!

Klick

Viel Spaß
    Sir

• @ sirshagalot:
    ich komme mit der anleitung auch nicht klar!
    kann ich nicht ....oder auch die anderen hier die es interessiert ne anleitung bekommen die ich als nicht pc guru auch verstehe?
    kann man da nicht eventuell einen eigenen thread erstellen mit anleitungen....oder do it yourself?
    ....ich waere für hilfe dankbar.
    gruss laabla

• Sooo schwer ist es doch gar nicht! Finde die Beschreibung recht eindeutig... na ja. Hier nochmal die Kurzfassung:

1. Öffne MS Paint (zu finden unter Start->Programme->Zubehör->Paint)
    2. "Rohling" Bilddatei laden
    3. Beim "Rohling": "Strg+A" (wählt alles aus) und danach "Strg+C" (kopiert den Inhalt) drücken
    4. Jetzt das Hintergrundbild öffnen (Größe sollte 128x128 Pixel sein - .jpg oder .gif Format)
    5. Jetzt beim Hintergrundbild "Strg+V" drücken (fügt den "Rohling" ein)
    6. In der Leiste oben unter Bild->deckend zeichnen das "Häkchen entfernen" (draufklicken) oder wahlweise links in der Tool Leiste auf das unterste Symbol klicken (das mit den farbigen Symbolen).
    7. Abspeichern (.jpg oder .gif)
    8. Fertig

Denke eigenen Thread dafür brauchen wir nicht, da so ziemlich alles bereits im Forum zu finden ist.

Gruß
    Sir

• ahhhhhhh hilfe,
    ich bring das nicht auf die reihe ????? !!!!!!
    ich öffne also paint...... muss ich ds programm 1x oder 2x öffnen? ich kriegs nicht hin!!
    kann ich dich nicht anrufen oder so? gruss laabla

• ....ach nochwas......
    ich habe gerade mal in dem anderen beitrag nachgesehen...da gibt es den weissen rahmen mit weissem balken oben und der schrift menü und ... drunter!
    kann mann das auch ohne weissen rand oben haben?also so das unten menü und ... steht und die beiden balken?
    gruss laabla.
    ps:
    ich bring das immernochnichthin! :(

• juhuuuuuu ;)
    ich bae es doch irgendwie hingebracht ;) freu wie sau ;)
    aber ich suhe immernoch das "leerlogo" ohne den weissen rand oben mit den 2 balken an der seite und meü und namen weiss umrandet unten und der kleinen antenne und der batterie :)
    kann das bitte hier nochmal jemand posten????
    bidddddeee ;)
    gruss laabla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!