Frage zum "Verfallsdatum" von o2 Loop Karte + Easy Money!

• Hallo,

Ich habe eine Loop Karte hier, die eigentlich nur in einem Notfallhandy steckt und die bald wieder aufgeladen werden muss (denke ich)!
    Zumindest ist sie schon locker ein halbes Jahr alt!

Auf jeden Fall habe ich heute durch Zufall einen Anruf drauf erhalten und 50 Cent vom Easy Money gutgeschrieben bekommen.
    Gelten diese 50 Cent nun als Aufladung, so dass ich erst in einem Jahr wieder aufladen müßte, oder wie sieht das aus?
    Oder gelten nur "richtige" Loop Up Aufladungen?

Kenne mich da leider nicht so aus, da ich sonst nur mit Verträgen zu tun habe!

Viele Grüße

Chris

• Hi Chris,

Loop-Up-Aufladungen verlängern die Gültigkeit der Loop-Karte nicht.
    Wobei das mit der Gültigkeit der Loop-Karten ja ohnehin so eine Sache ist. Besonders Karten, die noch nie aufgeladen wurden, scheinen unbegrenzt gültig zu sein ... ;)

Gruß, handy-andy

• Wenn die Karte noch nicht aufgeladen wurde, läuft sie nie ab. Selbst wenn die Ansage mit einem Verfallsdatum kommt, einfach "aussitzen", die Karte bleibt aktiv...

• wenn einem die Nummer aber wichtig ist würde ich trotzdem aufladen.

Sollte die nämlich doch mal abschalten - aus welchem Grund auch immer -
    hat man schlechte Karten.

Meine 1 Loop Karte, die ich nie! aufgeladen hatte, ist schon seit langem
    deaktiviert. Hat sich um eine Karte aus den Anfangstagen um 1999 rum gehandelt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!