Nokia 6310i für 140 Euro inkl. TT-Spende

• So Leute,
    ich war vorhin bei "businesstel" und kann jetzt folgendes Angebot machen:

Nokia 6310i für 140 Euro

Farbe: silber. Ich frage aber noch mal nach, ob nicht auch andere da sind.
    Das Gerät ist zwar nicht neu, aber nur 2-6 Monate in Benutzung gewesen und wird mit Anleitung, Ladegerät, LiPoly-Akku und Originalverpackung geliefert. Natürlich kein Simlock.
    Ich habe mir mehrere angesehen und es gibt absolut neuwertige (hab mir gleich mal eins gekrallt als Ersatz für mein 6210 :)) und welche mit kleinen Schrammen an der Schale. Zustand im allgemeinen ist aber auf jeden Fall ok.

Es gibt Geräte von D1, D2 und E-Plus. Aufdruck ist keiner drauf, bei mir ist nur die Einschaltgraphik "Willkommen bei T-Mobile" drauf. Es hat Softwareversion V5.10 (vom 11.09.02) und die Registrierung im Club Nokia verlief ohne Probleme. Morgen werde ich noch drei andere unter die Lupe nehmen und berichten.

In diesen 140 Euro ist eine Spende an TT in Höhe von 5 Euro bereits enthalten!

Es gibt eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt.

Zahlungsarten: Vorkasse oder Treuhand über s-itt.de (2% Gebühren müssen selbst getragen werden), möglich ist auch Abholung
    zzgl. Versandkosten

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!