SL45 Update

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ruf die 01805333226 an und drücke halt die Taste für Gerätetausch. Dem Mitarbeiter sagst Du dann das Du für dein SL45 (welches OK ist) ein SL45i möchtest (Update).
    IMHO muß das per 01805 gehen.

cu
    Thomas

Ja geht es, habe ich und alle die ich kenne auch so gemacht....

• Jo das ging.
    Der Typ war entweder unfähig den PC zu bedienen oder besonders fähig mich in der Leitung zu halten:
    11 Minuten telefoniert um meine Adresse aufzunehmen und mir zu sagen dass das ca 2 Tage dauert bis der Typ mit dem SL an meiner Tür klingelt. Sowas ey... :rolleyes: :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo!
    Weiß jemand vielleicht, ob man das i-Update auch irgendwo kostenlos durchführen laasen kann? Ich meine natürlich auf legale Weise, damit die Garantie bestehen bleibt.

Umut

• wie sieht das mit dem austausch aus, wenn das gerät keine garantie mehr hat? meins habich ich seit 2001. kann ich das trotzdem noch für 49euro gegen das 45i tauschen?

• Es gibt keine Möglichkeit das Upgrade legal und kostenlos zu bekommen. Wenn es die gäbe, würde ja keiner mehr die 49 Euro zahlen.

Die Garantie spielt da keine Rolle. Denn es handelt sich ja nicht um einen Tausch weil defekt, sondern um eine Erweiterung eines funktionierenden Gerätes. Also ist der Tausch auch ohne Garantie Möglich.
    Du bekommst sogar wieder 1 Jahr Garantie auf das neue Gerät.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wo ist denn der Unterschied zwischen SL45 und SL45i??? Ich habe ein SL42 LAG und habe die Firmware vom SL45i drauf mit Java.
    Der Unterschied zwischen SL42 und SL45 ist der stärkere Akku, die Ladestation, die MMC und der weiße statt der graue Display-Rahmen. Wo aber ist der Unterschied zwischen SL45 und SL45i? Nur Java???

• Das mit der SL45i Software auf dem SL42LAG würde ich abr nicht zu laut sagen, weil das sicher Illegal ist. Von Siemens bekommst Du sowas nicht.

Der Unterschied zwischen dem SL42 und SL45 ist die MP3 Funktion. Die ist zwar beim SL42 auch dabei, aber das Headset ist nichts erienmäßig, und die MMC ist kleiner.
    Das SL45i hat zusätzlich noch die Java Funktion. Die gibt es bei den nicht i Versionen nicht.

READY.

• Wo bekomme ich eigentlich heute eine Firmware fürs SL45i her?? Ich möchte meine SL verkaufen und noch die neue Firmware draufmachen.
    Kann man das SL45 ganz einfach über die Sync zum SL45i upgraden?

Wenn mir jemand die Software per Mail schicken könnte wäre das auch toll.

doobie

• Das SL45 ist zu alt für Selbstupdates. Das wurde von Siemens für dieses Telefon nicht freigegeben.
    Daher bekommst Du die Software nur über illegale Wege (Raubkopie), oder Du schickst das Handy zu Siemens. Dann machen die das drauf.

Am besten fragst Du mal bei der Hotline.

READY.

• Ich hab doch in nem Forum gelesen (inkl. Anleitung), dass man das Update selber durchführen kann.
    Funzt das jetzt oder nicht? :confused: :confused:

doobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!