t610 mit D1 kein MMS empfang trotz konfiguration.

  • Nabend!


    Habe im Forum shcon anch dem passenden Link gesucht aber ncihts gefunden.
    Kann keine MMS mit meinem SE t610 empfangen.
    Habe nur im Forum ein Link zu SE gefunden der mir dann eine SMS mit der MMS konfiguration zuschickt. habe dies auch gemacht und auch installiert kann aber trotzdem noch keine MMS empfangen (von einem Samsung v200)
    Wo ran kann das liegen?
    Bekomme imme rnur eine SMS das ich die MMS von der t-Mobile homepage mir anschauen kann.


    Gruß, Sven


    P.S. Das Samsung ist auch bei D1 !!!

  • Bist Du überhaupt bei T- D1 für MMS freigeschaltet?
    Kenne mich mit T Mobile nicht aus, nehme nicht an, daß das von Anfang an freigeschaltet ist.
    Hört sich ja ganz danach an...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja du mußt zuerst mal eine MMS versenden (notfalls an die eigene Nummer), dann kommt nach einiger Zeit eine SMS die dir mitteilt, daß deine Karte ab sofort für den empfang freigeschaltet ist.


    Gruß
    Seby

  • Habe "bereits" zwei MMS versendet, aber eine SMS zur Freischaltung für MMS ist bis heute nicht angekommen.


    Ansonsten bekam ich auch nur Links zur Web-Seite, wo die MMS abrufbar war.


    Dumme Sache. Muss ich wohl mit dem Support rumschlagen...


    /KYUSS

  • Erfahrungsgemäß kann das laut Aussagen anderer User in anderen Threads schon mal ewig dauern, bis T-Mobile MMS freischaltet! Würde so oder so mal beim Support anrufen, schließlich finde ich nicht, daß die vergeblichen Freischaltungsversuche auch berechnet werden sollten - kann man bestimmt glaubhaft machen beim Support. ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo!
    Habe garde beim Support angerufen!
    DIe Frau meinte das es bis zu 48 Stundne dauern kann bis die Freiwschaltung erfolgt und man die begrüßungs SMS bekommt.


    Nun ruft mich endweder heute und sonst morgen ein techniker an.......mal sehn ob der das regeln kann......Ich finde das echt eine sauer rei. Über all steht "nach der ersten MMS ist ihr Handy freigeschaltet" aber nichts ist gut das ich es nciht noch öffters Probiert habe. Der Spaß ist ja nun mal auch nicht sehr billig.


    Gruß, Sven


    P.S. und die ist der Link gewesen den ich probiert hatte: http://www.sonyericsson.com/de…sp?page=M8&B=ie&noredir=1

  • Hallo!
    Bin vorhin mal im T-Punkt gewesen. Die konnten mir aber auch nciht wirklich weiter helfen nächste wOche meldet sich ein Techniker bei mir. Aber es kann dochncith an gehn da sich so der einzigste mit deisem Problem bin. Hat irgend jemand noch eine Idee?


    Weiß jemand ob auch am Wochenende Techniker bei T-Mobil sitzen?


    Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!