S45 auf Werkszustand zurücksetzen??

• Hallo,

mit der Suche bin ich diesmal leider nicht fündig geworden, hat jemand eine Idee wie ich mein S45 am schnellsten komplett auf den Werkszustand zurücksetze, inkl. Adressbuch löschen??

The artist formerly known as s35-fan

• Wenn mich nicht alles täuscht war das" *#09# ", bin mir aber nicht 100% sicher.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Das habe ich schon gemacht, es wird aber nicht alles zurückgesetzt, so sind z.B. meine Profileinstellungen immer noch da und das Adressbuch ist auch prall gefüllt :( Beim nächten mal werde ich auch gleich erwähnen das ich die Dinge die in der Bedienungsanleitung stehen schon gelesen habe...

• Drummaster

Undank ist der Welt Lohn oder Was?

Entschuldigung das wir mit unseren Antworten dir nicht weiterhelfen können, allerdings kannst du mit ein bisschen Mühe das "mobile"schon wieder in die Werkseinstellung zurücksetzten und dann als unbenutzt z. B. verkaufen, hat ja keinen Joystickzähler wie das t68i. Selbst wenn du eine neue Firmware draufspielst bleiben die Einstellungen von Profile und so erhalten.

Denke das es den ultimativen Resetknopf bei dem S45 nicht gibt, sonst hätte es dir bestimmt schon jemand erzählt und du müßtest nicht auf so doofe Antworten wie meiner warten:mad:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Komplettes Rücksetzen auf Auslieferungszustand geht Affaik bei den Siemensmodellen (außer S40, welches aber kien echtes Siemens ist) wie bei /// z.B. nicht.

• gummibaum

Da soll jetzt nicht wirklich drauf reagieren oder??

@all
    Ich habe befürchtet das es bei Siemens so etwas immer noch nicht gibt, Schade, ich dachte es gäbe einen Trick, werde dann wohl ein leeres Adressbuch rüber syncen und den rest von Hand umstellen, schlieslich soll der zukünftige Besitzer/in des Gerätes nicht alle meine Kontakte haben ;)

• Hallo,
    ich kann Dir nur sagen das es so nicht geht!!!

Adressbuch usw. mußt Du wohl von Hand löschen (geht ganz einfach weil Funktion "alles Löschen" vorhanden)!

Das mit +#0000# o.ä. stellt nur die Sprache... zurück!

Das einfachste ist Profile usw wieder zurücksetzen und Flex Formatieren.
    Dann noch Termine löschen,fertig.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Das mit +#0000# o.ä. stellt nur die Sprache... zurück!

Wohl war, dass *#0000# dazu da ist, die Sprache auf automatik zurückzusetzten (falls man die Menüsprache bis zur Unkenntlichkeit verstellt hat und das Menü noch nicht auswendig kann ;)) ,
    aber *#9999# ist schon der Code, der das Gleiche bewirkt, wie die Option "Auf Standartwerte zurücksetzen"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!