Wie kann ich schnell einschlafen?!

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Völlig richtig!

:confused: Meiner Meinung nach widersprichst Du Dir selbst, aber vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden.

Zitat

Original geschrieben von leitz5008
    erschiesse dich doch!!!

:rolleyes: Dann hätte er wohl Probleme mit dem Aufwachen, was auch nicht im Sinne der Sache wäre....

• Zitat

Original geschrieben von leitz5008
    erschiesse dich doch!!!

Sehr witzig. :rolleyes:

Glücklicherweise können wir auf derartige Kommentare verzichten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ihr meint also das sowas wirklich genetisch bedingt sein kann?
    ich suche selber schon seit jahren nach dem grund, warum ich nicht schlafen kann. von daher recht interessantes thema.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ihr meint also das sowas wirklich genetisch bedingt sein kann?
    ich suche selber schon seit jahren nach dem grund, warum ich nicht schlafen kann. von daher recht interessantes thema.

Hast Du schon mal nen Allergie-Test gemacht? Bei mir warens die Hausstaubmilben. Seit dem schlafe ich besser.

Let the young fight the wars.

• Re: Wie kann ich schnell einschlafen?!

http://www.dkv.com/content_app…wpreparation.asp?id=13122

Ist ideal, um Schalfstörungen schnell zu beseitigen. Aber nicht zu lange nehmen wg. Sucht und Toleranzen. Mit einer halben Pille anfangen, ggf. auf eine erhöhen und nach ein paar Tagen wieder mit einer halben Pille auf letztendlich null reduzieren.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ihr meint also das sowas wirklich genetisch bedingt sein kann?

Es gibt Leute die ihre innere Uhr nicht beeinflussen können und zb. nachtaktiv sind. Da gibts auch einen Verein , leider ist die Seite nicht sehr aufschlußreich, aber Infos kannst Du ja mal anfordern ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich denke auch das Sport (auch Matrazensport, ja ;)) am Besten hilft. Alternativ ein Bierchen (wobei hier darauf zu achten ist, das das nicht schnell zur Voraussetzung für eine gute Nacht wird).

Ich hab in letzter Zeit auch Einschlafprobleme: Schlummere ein und werde kurz vor´m Tiefschlaf wieder wach. Das bewegt sich alles im Minutenbereich. Und dann bin ich dermaßen hellwach, das ich eine bis drei Stunden brauche eh ich wieder einschlafe. Und sich solange im Bett rumzuwälzen ist alles andere als angenehm :rolleyes:

Nochwas zu dem Schlafentzug und den Halluzinationen: Coole Sache, hatte ich auch schonmal und zwar bei der Bundeswehr: Da haben wir dann nachmittags und nachts auf "lachende Clowns" und "andere Fratzen" geschossen...! Im Nachhinein lustig, aber zu diesem Zeitpunkt echt irre.
    Und im Laufen kann man auch schlafen, war immer geil, wenn einer einfach weiter gradeaus gelaufen ist, obwohl ne Kurve kam ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Ich hab in letzter Zeit auch Einschlafprobleme: Schlummere ein und werde kurz vor´m Tiefschlaf wieder wach. Das bewegt sich alles im Minutenbereich. Und dann bin ich dermaßen hellwach, das ich eine bis drei Stunden brauche eh ich wieder einschlafe. Und sich solange im Bett rumzuwälzen ist alles andere als angenehm :rolleyes:

-Andi-

Das kenn ich: Du zuckst einfach zu viel!;)
    Jeder Mensch zuckt beim Einschlafen etwas. Andere etwas mehr. Ich stoße mich dann auch schon mal an der Wand und bin dann schon wieder wach.

Let the young fight the wars.

• ich bekomm die augen meist garnicht zu. wenn dann schlaf ich direkt ein, ohne das zu merken. bin schon oft auf der tastatur wach geworden..... :rolleyes:
    aber das war schon immer so, daher hab ich ja auch meinen namen....
    aber ich würde das schon gern in den griff bekommen,wenn ich morgens aufstehe is mit mir bis mittags nix anzufangen.
    kann sowas an zu viel hirnfunktion liegen? ich war mal wegen ner gerissenen nervenbahn beim neurologen, der hat da so ziemlich alles gecheckt und das ergebnis der hirnfunktion war sehr weit überm durchschnitt. ´von daher hab ich mir mal überlegt, kann es sein das ich einfach nicht aufhören kann zu denken?
    :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!