Hi!
Mich hat der Alltag wieder oder eher gesagt ich mach Zivi.Problem ist,daß sich dadurch meine Arbeitszeiten drastisch verändert haben.Bin ich vorher bis um 2,3 oder sogar 4 Uhr morgens wachgeblieben und nicht vor 10 Uhr aufgestanden muß ich jetzt um kurz nach 7 Uhr morgens aufstehn und darf bis um 16 Uhr meinen Sklavendienst in der Zivistelle leisten.
Motiviation gleich 0.Bezahlung ist miserabel (7,41€ für 8 Stunden), Arbeitszeiten wie damals in der Schule und man bekommt nie einen Parkplatz.:D
Mein Problem ist allerdings nicht das frühe Schlafengehn,sondern das Einschlafen.Besonders wenn's es draussen noch warm ist läßt es sich schwerer einschlafen.Ich habs probiert mit Musik hören,ohne Musik hören und Kopf ins Kopfkissen drücken.Des nächtens kreisen mir auch vielerlei Gedanken durch den Kopf und lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen.Es gibt einfach zig Sachen an die ich denken muß.Vielleicht habt ihr gute Tipps wie man schnell einschläft.
Als einzige harte Alternative fallen mir Schlaftabletten ein aber ich weiß ja nicht,ob das sein muß.:D
Gruß und Dank Dominik