Hi!
Also meine Mitbewohnerin schwört auf Dieter Bohlens Hörbuch!
Ich persönlich geh immer noch ne Runde raus, einfach in den Garten oder spazieren und dann gehts meistens....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also meine Mitbewohnerin schwört auf Dieter Bohlens Hörbuch!
Ich persönlich geh immer noch ne Runde raus, einfach in den Garten oder spazieren und dann gehts meistens....
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Zum einen:
Würdest Du Wehrdienst anstelle Zivildienstes leisten,
würdest Du solche Fragen nicht stellen, zumindestens nicht in den ersten 3 Monaten.
Zweitens: Über die Entlohnnung motzt man nicht, ist eben Zivildienst.
Drittens, wenn du nicht einschlafen kannst, biste nicht ausgelastet,
also Sport treiben oder einfach erst um 3 ins Bett gehen.
4 Stunden Schlaf langen im allgemeinen.
Dazu fällt mir nur eins ein: klick!
Dominik: Ich muss seit Montag auch wieder um 7.00 in der Firma sein. Normalerweise kann ich so schlafen, ansonsten hilft Musik eigentlich schon. Nach ca. 1/2 Stunde ist man dadurch ziemlich müde.
Auch wenn es umstritten ist, versuche es vieleicht mal mit sog. "Bachblütentropfen". Die werden speziell gemixt und sind in einigen guten Apotheken erhältlich. (In Berlin wird es ja irgendwo so eine geben :D)
In diesem Sinne...
schlaft alle schön.
was auch geht, z.b ein hörspiel hören was du in und auswendig kennst.
das ist total entspannend. probier es mal aus! (alternativ sonst auch eine dvd oder so mit einem film den du schon oft gesehen hast (nur ton, bild auf dunkel)- natürlich einen eher "ruhigen", also nicht unbedingt einen von j. woo)
fire
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
4 Stunden Schlaf langen im allgemeinen.
Echt ? Ich brauche eher 14 Stunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Dazu fällt mir nur eins ein: klick!
Dominik: Ich muss seit Montag auch wieder um 7.00 in der Firma sein. Normalerweise kann ich so schlafen, ansonsten hilft Musik eigentlich schon. Nach ca. 1/2 Stunde ist man dadurch ziemlich müde.
Auch wenn es umstritten ist, versuche es vieleicht mal mit sog. "Bachblütentropfen". Die werden speziell gemixt und sind in einigen guten Apotheken erhältlich. (In Berlin wird es ja irgendwo so eine geben :D)
In diesem Sinne...
schlaft alle schön.
Was soll das?
Probiere autogenes Training. Nach ein paar Wochen (so 2-4) solltest Du es effektiv nutzen können. Die Stimmen und Gedanken die Du im Kopf hast beim Einschlafen, versuche folgendes: Leiser drehen! Stell Dir einen Schalter vor und drehe ihn leiser. Wer sich jetzt schlapplacht (ok, ich kanns ja verstehen) sollte es mal ausprobieren. Viel Glück.
Als Zivi hatte ich keine Probleme damit zum Dienstarzt zu gehen. Als Zivi bekommst Du nämlich ALLES, also auch Baldrian, auf Rezept. Damit Du deine 7,41 EUR nicht verbraten musst :D.
Wenn der Doc zickt, die Stellen im Leitfaden raussuchen (euer Chef oder Vertrauensmann "darf" dir dabei helfen), kopieren und mitnehmen. Zivis fallen auch nicht unter die Budgetierung. Oft ist der Doc super nett, wenn er das weiss.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Echt ? Ich brauche eher 14 Stunden
Also wenn man es trainiert,
sind 4 Stunden "guter" Schlaf ausreichend.
Natürlich kommt das auf den Typus Mensch an,
aber mehr als 8 Stunden halte ich für unnatürlich.
ich hab in bio gelernt, dass wenn man zu wenig schläft kann man agressiv werden (ich geh um 0 ins bett und steh um 7 auf -> schule) und dann war da noch was mit dem bio-rhythmus
wenn man 62 stunden am stück wach bleibt bekommt man haluzinationen
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
wenn man 62 stunden am stück wach bleibt bekommt man haluzinationen
geil! das teste ich mal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!