6610 Gprs Profile Löschen, wie ?

• Hallo,

habe von einem Freund ein 6610 bekommen mit voreingestellter GPRS Konfiguration von T-Mobile, ist ja nicht so schlimm, habe mir vor wenigen minuten dann bei Vodafone die diversen Konfigurations SMS zusenden lassen und diese auch abgespeichert. Was mich nun stört, ist das die T-D1 Profile immer noch gespeichert sind und ich diese nicht löschen kann. Habe nun 2 Profile drin.

Gibt es keine Funktion, mit der man das Handy komplett zurücksetzten kann so das auch alle Wap Proile gelöscht sind (kann man ja nochmal die SMS zusenden lassen). Die Werkseinstellung nützt nix, da die Soft bzw. das Handy dann wieder die Profile anzeigt wie sie schon vorher drinn waren:confused: .

Hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt ?

Danke im vorraus

• Wenn du es nicht manuell löschen kannst, kannst du immer noch versuchen, bei einem NSC ein Firmware Update machen zu lassen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Firmware update ?

Sag bloss das Teil hat´n Bug diesbezüglich, ich wundere mich eh warum das nicht geht es wird mir immer nur angezeigt: aktiv. aber halt nicht löschen hängt das evtl. damit zusammen das es ein T-D1 Handy ist ?

Habe mal die einzelnen Profile überschrieben bzw. die einzelnen Daten einfach manuell gelöscht wie eine SMS die einzelnen Buchstaben, jetzt wird mir auf einmal angezeigt zugangspunkt 1...5 so kenne ich es normalerweise.

Aber das man dies nicht einfach komplett löschen kann jedes Profil einzeln, ist mir echt ein Rätsel. Danke für die Info mit dem Update, werde mich gleich morgen mal schlau machen.

• Meinte damit nicht, daß das ein Bug ist, sondern vielmehr eine Möglichkeit, das "Handy" zurückzusetzen. ;) Freut mich, dass das manuelle Löschen (wenn auch einzeln) ging. So kannte ich es eigentlich auch.

Übrigens neueste FW Version ist 4.74. Thread dazu (mit Änderungen) ist hier. Viel Spaß noch mit dem Handy. Über die Forum Suche findest du alles andere, was du brauchst (transparentes Betreiberlogo, Hintergrundbilder, etc.). ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!