Es gibt einen Namen in meinem Telefonbuch wenn ich da ne SMS bekomme und auf antworten gehe und dann Neue senden, gebe dann den Text ein und will auf senden gehen steht da neues Gateway, was kann das sein?
Habe andere Namen im Telefonbuch versucht, da geht es?
Kleines Problem, SMS beantworten, T610?
-
-
-
Hm, scheint ein dummer Softwarefehler zu sein. Das gleiche kommt nämlich auch bei mir. Warscheinlich wird das mit der nächsten Software Version gelöst - hoff ich zumindest.
Simsi1986
-
Ist das wirklich ein Softwarefehler, hatte das Anfangs nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ist das wirklich ein Softwarefehler, hatte das Anfangs nicht?Ich habe diesen Fehler nicht. Hast du vielleicht an den Einstellungen der SMS etwas verändert?
-
Betrifft es vielleicht nur ein bestimmtes Handy-Netz !?
-
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem! Auch bei mir wird für jede SMS eines bestimmten Kontaktes nach der Auswahl von 'antworten' auf die Seite zur Einrichtung eines E-Mail-Gateways verzweigt. Habe leider außer diesem alten und offenen Thread nichts zu diesem Problem im Forum gefunden...
Ich habe ein von O2 Software-gebrandetes Handy mit aktueller Firmware-Version (R4...) und nutze ein LOOP-Prepaid Karte.
Hat irgend jemand einen Tipp?
-
Habe das Problem auch beim T630?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!