Nokia 7650 via Bluetooth

• Hallo LEute!!

Kann mir jemand sagen wie ich mein Nokia 7650 mit meinem Laptop über Bluetooth verbinde!!
    Also ich hab eher das Problem das die Nokia Software nicht das Handy erkennt also nicht via Bluetooth verbindet!

Was mich wundert ist das die Software die bei dem Bluetoothadapter dabei ist, erkennt das Nokia ohne Probleme!

Wo liegt das Problem?
    Ich würde es ja über IrDA machen aber das dumme ist das jedesmal die NOKIA PCSuite abkackt!

Helft mir bitte sonst bekomm ich die scheiß Bilder nie von meinem Handy runter!!

BYe Chris

• Ein kleiner Tip nutze mal die Suche , dann findest du jede Menge antworten auf deine Fragen.

Du geben zb ein: 7650 bluetooth problem....
    voila du klicken

hier

hier

hier

hier

usw und so fort.....

greeetz mastaplan2k2

p.s. willkommen im forum!

16610LV

• Re: Nokia 7650 via Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von FutureChris83
    Helft mir bitte sonst bekomm ich die scheiß Bilder nie von meinem Handy runter!!

Hallo FutureChris83,

wenn du in erster Linie die Bilder von deinem 7650 an deinen PC senden möchtest, dann brauchst du nicht unbedingt die PC Suite dafür. Das Versenden klappt auch direkt über deine Bluetooth Software bzw. Infrarot Verbindung. Stell dafür einfach eine Verbindung her und sende das Foto via Bluetooth oder Infrarot.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Bluetooth Software funktioniert und deine beiden Geräte miteinander gekoppelt sind.

Probier es mal aus. :)

Zu deinem Problem mit dem Bluetooth Adapter hat bereits mastaplan2k2 ein paar Threads gepostet.

Ach ja. Herzlich Willkommen bei TT. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!