EULA Frontpage 2002

  • Hallo,
    ich überlege mir, ob ich zu meinem vorhandenen Officepaket noch eine Lizenz von Frontpage 2002 kaufen soll.
    Wichtig dabei ist mir, dass ich Frontpage (wie Office auch) sowohl auf einem Desktop als auch auf einem Notebook installieren kann und darf, damit ich auch unterwegs arbeiten kann.
    Leider konnte mir Microsoft nicht weiterhelfen. Nach Aussage des Hotliners ist die in der Packung befindliche EULA ausschlaggebend. Allerdings variierten diese mehr oder weniger willkürlich ("In 95% der Fälle ist es erlaubt, in 5% nicht. Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen").
    Daher meine Frage: Was steht denn in Euren EULAs von Frontpage drin? Danke für Eure Mühe


    Kuh127

  • Afaik mus bei MS die Eula ausen liegen, wen du nicht einverstanden bist, kanst du die Software zurueckgeben.


    Installieren geht aber sicher ;)

  • Das Problem bei der Sache ist, dass ich dazu die Versiegelung der Originalverpackung brechen muss - und das wars dann mit dem Rückgaberecht.
    Zumindest steht eine längere Diskussion mit dem Händler an... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!