Kennt ihr ein Programm zur Videoaufnahme?

• ich bräuchte mal eure Hilfe....
    es gibt doch sicher ein Programm mit dem man ein laufendes Video (was online zum anschauen ist) doch auf dem PC speichern kann... damit man es sich auch mal Offline anschauen kann!!
    hoffe ihr könnt mir helfen

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Ich verschiebe mal ins Softwareforum. Bitte künftig die Foreneinteilung beachten, danke. :)

Am besten sagst Du uns noch, welches Format das Video hat.

• Ja sorry....*schäm* :( dachte es würde auch ins Geplauder passen....

mhh Format? weiß nicht genau...kann es mir mit dem MediaPlayer anschauen!!

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Kannst du nen Link posten?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• es gibt ja auch andere Seiten, auf denen man sich zum Beispiel Interviews und so ansehen kann....bei dem link zum beispiel, benutze ich die schnelle Verbindung und den MediaPlayer....
    was mich einfach nervt, ist dass man sich oft dann die sachen nicht mehr anschauen kann, wenn der Betreiber der Seite die Sachen wieder rausnimmt!! wäre echt super wenn einer weiter weiß!

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• ok, hat sich erledigt....habe nun ein Programm...wer sich vielleicht auch dafür interessiert, findet es hier.... http://www.audio123.de

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!