Seit wann gibts hier denn Franken? Was kommt als nächstes? Noch mehr Oberpfälzer?
Röthenbach? Is das ned so n Kaff bei Nürnberg?
Wünsch Dir alles gute, und mach weiter wie gewohnt!
Beweisfoto vom Guru:
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann gibts hier denn Franken? Was kommt als nächstes? Noch mehr Oberpfälzer?
Wünsch Dir alles gute, und mach weiter wie gewohnt!
Beweisfoto vom Guru:
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Jein - eigentlich ist es ein Stadtteil von Nürnberg - der von meinem Nürnberger Stadtteil knapp drei Kilometer entfernt ist.
Guten Morgen zusammen !
Danke für Eure Glückwünsche. Ich bin ja richtig beschämt.
NY-Kani: Danke, daß Du den Thread für mich aufgemacht hast. Hab gestern sogar schön gesoffen.
me too. : Danke für den offiziellen Guru. Das freut mich. Und meine kleinen Spitzen die ich manchmal rüberkommen lasse sind in der Tat lieb und nett gemeint, da ich mal davon ausgehe, daß Du ein ganz netter bist. Also so etwas nie falsch verstehen. Das ist in mir und muss einfach raus. Ich kann es nicht kontrollieren.
Realnokia: Hi Ralf, auch Dir sei mein Dank gewiss.
handymaniac: Vielen Dank für die Glückwünsche.
FordP: Jaja. Gemütliches beisammensein, Indianerseminare. Mein Gott die Uschi. Die hat schöne Glocken. Danke auch an Dich !
@ Anja: Vielen Dank !
@Krähe: Hi Christian, auch über Deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Irgendwie sind wir uns ja immer "nahe".
ersin2002: THX !
bungenstock: Hi Guido ! Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Und pass immer auf, daß Dich als Obi Wan niemals die Sandmänner erwischen.
Michael Lindner: Servus !. Danke auch für Deine Glückwünsche. Aber wie Krähe schon beschrieben hat, ist mein Röthenbach ein Stadtteil von Nürnberg. Besser gesagt, der Regierungssitz *SCRN*. Ich bin a ah waschechder Nämbercher allerweil !
Also nochmals an alle. Muchas Grazias !. Sehr nett von Euch. Und ich werde sicherlich Euch allen auch in Zukunft gerne erhalten bleiben. Ein besseres Forum habe ich noch nie gesehen.
In diesem Sinne !
Wünsche meinem treuen (ehem.) Wegbegleiter durch's Nokia Forum und leidendem "Kanzgenossen" alles erdenklich gute, verbunden mit einem Dank für viiiele nette, interessante und qualitativ gute Postings!
Weiter so, Stefan!
:top:
3000 Postings
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für die ersten 3000 Postings und viel Kraft für die nächsten 3000 Postings. klimajacke
Danke Laubi !
Bin noch immer Nokianer. Habe zwar gerade mein T610 bekommen, aber es wurde nach Hause geliefert, obwohl die Lieferadresse mein Office ist (war). Was soll ich denn nun den ganzen Tag machen ?. Arbeiten? Uääääääääääh !
Aber dafür heute Abend *freu* . Mal sehen ob es sich gelohnt hat, so lange auf ein Branding an Rausching free Original S/// zu warten.
klimajacke: Vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Seit wann gibts hier denn Franken?
Schon immer!
Herzlichen Glückwunsch zum Guru, indiana. :top:
Hallo indiana,
von mir auch Glückwunsch zu 3 Postings und damit dem "echten"
Hallo Merlin, hallo Weizen.
Danke auch für Eure Glückwünsche. :-))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!