Vodafone GPRS Rundungen jede Stunde jetzt in Kraft!

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Würd mir gern den Daten M Tarif zulegen, aber bevor ich nicht genau weiß, welche Kosten auf mich zukommen, werd ich das bleiben lassen.

Auf die Voafone Homepage hast du sicherlich noch nicht geschaut, oder?

Hier findest du die GPRS von Vodafone: Klick

Zitat

Weiß jemand was neues?

Was soll es Neues geben? :confused:

• Also wenn ich 5 kb übertrage, wird mir das auf 20 KB aufgerundet? Aber das gilt nicht für das Inklusivvolumen?

Osmin

• Für mich hat sich Vodafone endgültig erledigt. Die Sim liegt ab heute in der Schublade und es wird nur noch Mindestnutzung telefoniert. Ich sag nur "It's Time too Change"...;)

• Sehe ich genau so!

Vodafone (und auch D1) nutzt seine Vormachtstellung in Europa zu sehr aus.

Die Preise sind absolut nicht marktgerecht.
    Ich telefonier wirklich nicht viel und hab jeden Monat 25 Euro auf der Uhr, das waren in harter Währung noch 50 Mark! Ohne irgendeine SMS!
    Und die hohen Preise kommen einfach daher das es die Netzbetreiber immer wieder schaffen den normalen Telefoniergewohnheiten in bare Münze zu wandeln.

Z. B.

- das Motto fasse Dich kurz. ---> 60/10er oder 60/1 er Taktung

- Viele verfügbare Netze ---> also hohe Gebühren für netzexterne Gespräche

- Viele Leute mit Handy ---> günstige Gespräche ins festnetz, teure ins Mobilnetz

Meine D2 Sim wird zukünftig wohl auch in die Schublade wandern!

O2 hat im Moment einfach das bessere Konzept, hoffen wir nur auch das es so bleibt!

Wie z. B. günstige Flatrate, kostenlose Mobile Option.

(Nur meine Meinung)

Bilki

Never change a running system !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!