SMS auslesen beim 7650

  • hi,



    mich würde interessieren, ob es irgendeine software gibt, mit der ich die gespeicherten sms (eingang sowie ausgang) von meinem 7650 auf den pc auslesen kann.


    hab hier im forum bereits gesucht, aber das war noch nie wirklich ein thema



    würd mich über alle möglichkeiten/alternativen freuen

  • erstmal danke für die wie immer schnelle und zuverlässige hilfe!


    hab wohl wirklich mit den falschen begriffen gesucht.
    die pc-suite hilft mir eigenltich weniger.


    hatte nach nem program gesucht, das mir die sms so ausliest, dass ich sie am pc ansehen kann. aber es scheint, als ob das prog, für das du mir den link gegeben hast, genau das richtige wär. merci

  • Das Programm ist klasse und bisher eigtl. ohne richtige Alternative.
    Habe das Programm auch als SMS-Speicherfreak und es geht reibungslos, du kannst einstellen was und wie gesichert werden soll.
    Gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • ist ja eigentlich komisch.
    mit der pc suite für mein 6210 konnte ich sms auf dem rechner lesen, speichern und auch schreiben und übers handy verschicken.
    warum bruache ich nun bei nem neueren une teureren handy tausend extra programme für sowas?
    gibts nich ne möglichkeit das kostenlos hinzubekommen?

  • sms


    hallo,


    mit Fexplorer stöbern in der mail-schublade und dann z.b. per bluetooth auf den pc und von der inbox dort mit wordpad oder war es der text-editor (?) wieder öffnen.


    gruss

  • das ginge theoretisch aber ist halt schon umständlich wenn man auf die weise ein paar hundert mails kopieren will.
    wie gesagt bei der nokia suite 4 fürs 6210 konnte ich den ganzen posteingang vom handy sehn und das dann rüber kopieren.
    echt schade das nokia da solche rückschritte macht.
    mit der aktuellen suite kann ich ja nch nicht mal die kontakte am pc verwalten wenn ich keine lust auf outlook sync hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!