hab heut mit e-plus getelt.
die nette Dame meinte das nächsten Monat das M55 als imode Handy rauskommt.
Zum SX1 konnte Sie aber noch nichts sagen.
Wenn das nicht für imode freigeschaltet ist dann :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab heut mit e-plus getelt.
die nette Dame meinte das nächsten Monat das M55 als imode Handy rauskommt.
Zum SX1 konnte Sie aber noch nichts sagen.
Wenn das nicht für imode freigeschaltet ist dann :mad:
Neue i-mode Handys bei eplus
Zu dem Siemens M55 kommt im August noch ein NEC N223i dazu. Nähere Details zu diesem Handy gibts leider noch nicht.
Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.
Gruß Ruhrpottgiraffe
Re: Neue i-mode Handys bei eplus
ZitatOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Zu dem Siemens M55 kommt im August noch ein NEC N223i dazu. Nähere Details zu diesem Handy gibts leider noch nicht.
Moin,
wie schaut's aus, wird das SL55 für das i-mode Portal noch freigeschaltet werden?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.
Gruß Ruhrpottgiraffe
Hi,
der Browser wird nicht das Problem. Das Problem wird werden, ob Eplus sich erbarmt und den User Agent des SX1 freischaltet und so den Kunden erlaubt geld auszugeben.
Das T610 kann auch Imode, Eplus will aber nicht das ich Geld ausgebe...
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Wobei i-mode mit dem T610 bestimmt ein prickelndes Erlebnis wäre. Dabei bekommt man ja das richtige "Russisch-Roulette"-Gefühl. Soetwas hilft vielleicht sogar der Libido.
LOL Da hast du recht. Aber prinzipiell ist der Browser generell dazu durchaus in der Lage. ( wenn er nen guten Tag hat und nicht das Handy zerschiesst. )
Du glaubst gar nicht wie spannend mein Leben geworden ist, seitdem ich grosse Seiten mit dem T610 aufrufe.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Gruß Ruhrpottgiraffe
Das N223i hat ja eine Antenne! Na ist dann wohl nett so interessant!
http://www.nec.co.jp/press/ja/pr-room/tel_g-img/n223i.jpg
Gruß Kossy
Das N223i wäre interessant wenn es kleiner als die bisherigen NEC Geräte wäre. Es wirkt zumindest auf dem Bild so, wenn man sich den oberen Teil des Handys anschaut.
Aber warten wir mal ab, wird aber sicher im Einsteigerbereich angesiedelt sein.
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!