M55 imode ab August

• hab heut mit e-plus getelt.
    die nette Dame meinte das nächsten Monat das M55 als imode Handy rauskommt.

Zum SX1 konnte Sie aber noch nichts sagen.
    Wenn das nicht für imode freigeschaltet ist dann :mad:

• Neue i-mode Handys bei eplus

Zu dem Siemens M55 kommt im August noch ein NEC N223i dazu. Nähere Details zu diesem Handy gibts leider noch nicht.

Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.

Gruß Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: Neue i-mode Handys bei eplus

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Zu dem Siemens M55 kommt im August noch ein NEC N223i dazu. Nähere Details zu diesem Handy gibts leider noch nicht.

Moin,

wie schaut's aus, wird das SL55 für das i-mode Portal noch freigeschaltet werden?

Gruß

Hi,

der Browser wird nicht das Problem. Das Problem wird werden, ob Eplus sich erbarmt und den User Agent des SX1 freischaltet und so den Kunden erlaubt geld auszugeben. ;)

Das T610 kann auch Imode, Eplus will aber nicht das ich Geld ausgebe... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wobei i-mode mit dem T610 bestimmt ein prickelndes Erlebnis wäre. Dabei bekommt man ja das richtige "Russisch-Roulette"-Gefühl. Soetwas hilft vielleicht sogar der Libido. :D
    (Für die, die nicht wissen, was ich meine: Klick ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wobei i-mode mit dem T610 bestimmt ein prickelndes Erlebnis wäre. Dabei bekommt man ja das richtige "Russisch-Roulette"-Gefühl. Soetwas hilft vielleicht sogar der Libido. :D

LOL Da hast du recht. Aber prinzipiell ist der Browser generell dazu durchaus in der Lage. ( wenn er nen guten Tag hat und nicht das Handy zerschiesst. :D )
    Du glaubst gar nicht wie spannend mein Leben geworden ist, seitdem ich grosse Seiten mit dem T610 aufrufe. :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe

Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.

Gruß Ruhrpottgiraffe

Das N223i hat ja eine Antenne! Na ist dann wohl nett so interessant!
    http://www.nec.co.jp/press/ja/pr-room/tel_g-img/n223i.jpg

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Das N223i wäre interessant wenn es kleiner als die bisherigen NEC Geräte wäre. Es wirkt zumindest auf dem Bild so, wenn man sich den oberen Teil des Handys anschaut.

Aber warten wir mal ab, wird aber sicher im Einsteigerbereich angesiedelt sein.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!