Zigaretten werden noch teurer !

• Zitat

Nikotin ist das mächtigste Suchtgift, das die Menschheit kennt.

*zustimm*(legales Suchtgift aber)

Zitat

Darum würde ich Zigaretten ja verbieten, das Suchtverhalten ist nämlich wirklich sehr ähnlich!

Derzeit bin ich clean und ich benutze dieses Wort bewusst ;)!
    Ich bin bereit soweit zu gehen und zu sagen, dass Zigaretten genauso wie alkohol zur abendländischen Kultur gehören!
    Tabak und Alkohol haben sich als Genussmittel etabliert, wird schwer werden einer ganzen Gesellschaft zu erklären, dass dies nun illegal ist!
    Darüberhinaus gibt es verschiedene Ansätze, um den Rauchern zu verdeutlichen, dass rauchen nicht gut ist und die sind deutlich unter der Gürtellinie!
    In meiner Stadt gab es einen kleinen Antiraucherstand(imho vom örtlichen Gesundheitsamt), dort konnte man unter anderem lesen(implizit gehalten), dass raucher Schmarotzer des Gesundheitssystems sind!
    Aber an anderer Stelle heisst es wieder, Raucher finanzieren den Antiterrorkampf oder unterstützen den erhalt der Rente für die Zukunft!
    Ja was denn nun!
    Da sollten sich die Behörden mal auf einen einheitlichen Sprachgebrauch einigen, alles andere ist halbherzig und nicht ehrlich, wird auch dann von den Rauchern nciht angenommen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hast du sonst noch irgendwelche wünsche ?
    Mach die Augen zu dann siehst du was DU kriegst ! Sorry.

Was soll denn dieser Ton jetzt? Hab ich dich irgendwie angegriffen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    *zustimm*(legales Suchtgift aber)

Derzeit bin ich clean und ich benutze dieses Wort bewusst ;)!
    Ich bin bereit soweit zu gehen und zu sagen, dass Zigaretten genauso wie alkohol zur abendländischen Kultur gehören!

Sorry, aber das ist kein Standpunkt, früher war Opium in China ein legales Vergnügungsmittel, die Folgen dürften den meisten von uns bekannt sein. Schön, dass du clean bist, je länger dieser Zustand anhält, um so lächerlicher dürfte dir irgendwann einmal das Rauchen einer Zigarette vorkommen.
    Allerdings muß man zuerst einmal die kleine Bestie besiegen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Darüberhinaus gibt es verschiedene Ansätze, um den Rauchern zu verdeutlichen, dass rauchen nicht gut ist und die sind deutlich unter der Gürtellinie!
    In meiner Stadt gab es einen kleinen Antiraucherstand(imho vom örtlichen Gesundheitsamt), dort konnte man unter anderem lesen(implizit gehalten), dass raucher Schmarotzer des Gesundheitssystems sind!
    Aber an anderer Stelle heisst es wieder, Raucher finanzieren den Antiterrorkampf oder unterstützen den erhalt der Rente für die Zukunft!
    Ja was denn nun!
    gruß mayday7

Es ist sehr schwierig, an einen Raucher heranzukommen und ihm zu vermitteln, wie gefährlich und zugleich sinnlos Zigarettenkonsum ist, aber ich stime dir zu, Beleidigungen sind wirklich kein probates Mittel, um jemanden von einer Sache zu überzeugen.

Hast du mal das Buch "Endlich Nichtraucher!" gelesen?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Jeden Morgen werden Mitarbeiter durch eine Urinprobe geprüft ob Sie auch "PRIVAT" !

Ahja. Und wer bezahlt den Spaß?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Was soll denn dieser Ton jetzt? Hab ich dich irgendwie angegriffen? :rolleyes:

Sorry war vielleicht nur eine Kurzschlussreaktion meinerseits. Ob berechtigt oder nicht lasse ich jetzt einfach mal offen.

Um bisschen abzuschweifen von der Thematik...ich ärgere mich auch immer über diese Auobahnraser ! Lasst die doch mal 3000 EUR zahlen für einmal B L I T Z !!
    Dann könnt Ihr auch die selbe Reaktion erleben wie z.Z. in Irland. Es wird sich ein jeder Überlegen ob er nochmal schneller fährt als erlaubt.
    (Das dumme dabei ist dass wiederrum die Leute weniger Sprit verbraten, nichtmehr so oft tanken....und dann der Spritpreis warsch. wieder steigt und sich dann wieder alle ärgern ! und wer ist dann schuld....die Raser , ! jaja..)

Schaut mal hier her .... wenn das kommt dann wandere ich aus.
    K L I C K
    Ohne Worte.

EDIT2 : Dann wäre nämlich auch diese schöne nette Werbung hier bei TT oben rechts im Eck verboten ....wollt Ihr das :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Hast du mal das Buch "Endlich Nichtraucher!" gelesen?

Nein habe es mit Nikotinkaugummi geschafft, jedem der das gleiche machen will und auch mindestens eine Schachtel am Tag raucht, sollte gleich zwei 100er Packungen(4 mg und nicht weniger, später dann auf 2 mg reduzieren) bei Docmorris(oder wie die onlineapotheke heisst)!
    Wenn man entschlossen ist aufzuhören, können die Kaugummis Wunder bewirken, fängt man aber halbherzig an, haben die überhaupt keine Wirkung ;)!
    Es hilft einfach, dass was die anderen Kopfsache nennen besser zu managen!

Zitat

Sorry, aber das ist kein Standpunkt, früher war Opium in China ein legales Vergnügungsmittel,

Die Folgen und Wirkungen von Opium sind eine andere als die von Tabak, mit Tabak im Blut kann ich noch ordentlich arbeiten und auch schwere Maschinen bedienen, ohne Unfälle zu verursachen!
    Falls dem nicht so sein sollte, wäre Tabak in Deutschland schon längst verboten!
    Die Bewusstseinsänderung die Tabak hervorruft ist nicht so stark wie bei anderen Drogen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ahja. Und wer bezahlt den Spaß?

Was willst du mich Fragen ? Irgendwie habe ich einen :gpaul:

current E71

• Muss z.B. bei der Chipfertigung so sein.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Was willst du mich Fragen ? Irgendwie habe ich einen :gpaul:

Er bezieht sich auf die tägliche Überprüfung des Urins, was täglich laborkosten verursacht!
    Imho haben die das nur einmal gemacht, wie in dem gestrigen Beitrag zu hören war, weiss nicht welcher Sender es war!
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Muss z.B. bei der Chipfertigung so sein.

War aber leider eine Versicherungsgesellschaft.

EDIT : MayDay es war N24, lief auch schon vor ein paar Tage. Der Geschäftsführer hat sich als Moralapolstel dahergestellt mit dem Motto "ICH MÖCHTE LEBEN RETTEN" - was für ein Spasti :rolleyes:

current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!