Zigaretten werden noch teurer !

• Zitat

Original geschrieben von hakki99 Nun haben wir Raucher ein schöns Eck erhalten, mit Überdachung pipapo....wo sich alle gemeinsam Treffen und genüsslich eine Rauchen.

Und im Nichtraucher Pausenraum ist gähnende Leere. Es werden keine Gerüchte verbreitet und nicht getratscht. :D

Bei uns genau so.

Köstlich der Thread mittlerweile echt. Mit ziemlich radikalen Nichtrauchern. :rolleyes:

Mensch lasst es doch so wie es ist. Der Nichtraucher soll halt nicht rauchen und der Raucher soll halt rauchen.

Das bisschen passiv Rauchen. Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Ich habe am Anfang des Threads bereist meine Meinung dazu geschrieben. Wenn man will, so können beide Seiten einen Weg finden. Mach ich ständig. Und nich nehme auch Rücksicht.

Nur würde sich mein Nachbar beschweren weil mein Nikotinqualm zu ihm auf das Grundstück zieht und er sich da belästigt fühlt, würde ich den mal fragen ob er einen an der Klatsche hat.

So. Ich geh jetzt eine rauchen.

BTW:

Seht das positiv. Raucher fördern die Oststaaten momentan. Zumindest Polen und Rumänien. Die kommen ja mit den Lieferungen kaum noch hinterher. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

BTW:

Seht das positiv. Raucher fördern die Oststaaten momentan. Zumindest Polen und Rumänien. Die kommen ja mit den Lieferungen kaum noch hinterher. :D

Das kann vielleicht sein, ich pers. fasse dieses Kraut (normal) nicht an :D Rauche gerade Malboros aus Polen, Vor 4 Monaten hatte ich welche aus der Tschechei.

Also ich als Raucher zahle dann Lieber 3 EUR mehr für die Schachtel in Deutschland. Was für Husten diese Zigaretten verursachen ! Einach übelst !
    Und brennen tuen sie wie eine Fackel, zumindest von der Rauchentwicklung her.

Wenn ich mir soeine mal in unserem bald neu umgebauten Raucherpläzchen anzünden würde...denke da würde gleich die Feuerwehr kommen :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Genau - die Nichtraucher können es ja mit ihrer Bierfahne ausgleichen.
    Motto:

Der Raucher qualmt mir ins Gesicht und mich stört es im stark alkoholisiertem Zustand ohnehin nicht - hauche einfach "Jannnke schööö" zurück und dann haben wir den Ausgleich erzielt.

Oder auf Bild-Niveau: "... Studie findet heraus, dass militante Nichtraucher zu 99% mindestens 14 Stunden am Tag stark alkoholisiert sind"

:D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Raucher qualmt mir ins Gesicht und mich stört es im stark alkoholisiertem Zustand ohnehin nicht - hauche einfach "Jannnke schööö" zurück und dann haben wir den Ausgleich erzielt.

Und was ist dann mit mir ?

Weil ich mach nämlcih beides. Rauchen und Alkohol :D

BTT:

Es ist wirklich schwer auf der Welt es jemanden recht zu machen.

McTristan

Auch Deinen Standpunkt kann ich absolut nachvollziehen. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ich ein Nichtraucher wäre.

BTW:

Wurden deswegen nicht die Handys überhaupt erfunden ?

Ich stelle mir das köstlich vor. Der Eine im Cafe auf der einen Seite bei den Rauchern und der andere auf der Seite der Nichtraucher ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• In den Zigarretten aus Osteuropa sind eben als Zusatzstoffe andere Lumpen drinn, als in Deutschland. Deshalb stinken die vielleicht auch anders.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die Seite der Nichtraucher muss aber Gasmasken tragen weshalb nur Handys mit Bluetooth-Unterstützung Sinn machen - deshalb wurde Bluetooth ja eigentlich auch eingeführt.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!