Zigaretten werden noch teurer !

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nur saufen tun die meisten "Besseratmer" wie ein zweiter Juhnke, deshalb wird das garnicht in Frage gestellt...

Ich bitte dich, was ist das denn für ein pauschalierender Blödsinn?
    Die meisten Nichtraucher sind Alkoholiker? Statistisch gesehen, liegt wohl eher die Vermutung nah, die meisten Alkis würden rauchen!
    Sicher gibt es "schlimmere" Drogen, na und? Darf ich dich bestehlen mit der Begründung, es gäbe auch noch schlimmere Verbrechen?

Ich habe mich oft gefragt, warum so ziemlich jeder Asi, den man irgendwo auf der Straße, im Fernsehen oder sonstwo sieht, raucht. Hat da mal einer eine Antwort drauf?

PS: Wie kann man sich nur nach einer Zigarettenmarke benennen? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
    sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, in unserem Bekanntenkreis habe wir sowohl Hardcore-Kettenraucher als militante Nichtraucher, trotzdem kommen wir erstaunlicherweise alle miteinander aus...

Man kann eine Sache auch künstlich hochpuschen.

Und zum Thema Passiv-rauchen:
    Jeder Spaziergang in einer Großstadt ist schädlicher als ein Abend in nem zugeräucherten Club...

CH

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich dachte, der räumt jetzt in Südamerika auf! ;)

OT:Bezüglich Schill, seinen weiteren Werdegang kenn ich als Nichthamburger leider nicht! Aber im Jahre 2003 imho hat er eine "Politik" gegen die Junkies in Hamburg betrieben, da wurde mir von einem hamburger TTler berichtet, dass die Polizei die Junkies von einem Spielplatz zum nächsten treibt, aber halt keine Lösung für das wirkliche problem vorgebracht hatte!
    gruß mayday7
    P.S. hat er dort seine eigene Mohnplantage oder wie ;), das war doch der Skandal, der ihn vom hohen Ross schnell runtergeholt hat!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• theshell:

Für eine falsche Finanzpolitik unserer Regierung kann ich auch nichts. Zudem gibt es mindestens genauso viele Studien die beweisen, dass Raucher mehr Kosten im Gesundheitssystem verursachen. Die meisten von dir zitierten Studien wurden wahrscheinlich eh von der Zigarettenlobby finanziert - wie groß ist denn die Nichtraucherlobby hier im Staat im Vergleich?

pallmall:

Bei dir ist der Name wohl Programm. So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen - wenn du es toll findest das Kinder rauchen und alles auf die Erziehung schiebst bitte schön. Wenn du auch zu den Menschen gehörst die glauben, dass das erschnorren von Zigaretten zu mehr Geselligkeit gehört genauso wie der Nichtraucher zum Alkohol dann tust du mir einfach nur leid.
    Und ja, Irland ist in vielen Belangen besser und ja - wenn ich hier nicht gebunden wäre würde ich auch auswandern. Langfristig kann das aber nicht das Ziel sein - würden die meisten Raucher nicht so intollerant sein und den Nichtrauchern ihren Qualm aufdrängeln, dann hätten wir bei weiten nicht so viele militante Nichtraucher so wie ich scheinbar einer bin.

Ich lauf doch auch nicht vor dir her, dreh mich um und kotze dir ins Gesicht nur weil es für mich ein Genuss ist. Warum verstehen viele Menschen nicht, dass es gar nicht auf den Ort ankommt sondern darauf das man einfach überall (sicher ein wenig überspannt) gezwungen wird diesen ekelhaften und mit Sicherheit ungesunden Qualm einzuatmen. Mag ja sein, dass ein Pall Mall-Raucher soetwas nicht bemerkt - mich stört es praktisch überall - an einer Ampel, im Bahnhof, vor dem Bahnhof, an Bushaltestellen, in Kneipen, auf Arbeit etc.

Wenn das manche hier nicht verstehen dann ist das eben so - den Nichtrauchern Egoismus vorzuwerfen ist jedenfalls lächerlich.

-> Tristan @ Work <-
    --

• OT: Schaut mal was für uns Raucher in unserer Fa. alles gemacht wird :top:

Vorab, wie bereits geschrieben, wurde ja Kantinenrauchen etc...eingestellt. Auch direkt vor der Firma verboten...Nun haben wir Raucher ein schöns Eck erhalten, mit Überdachung pipapo....wo sich alle gemeinsam Treffen und genüsslich eine Rauchen.

Hier ein Auszug, weil es zieht jetzt im Winter nämlich von einer Seite....

Bauliche Änderung des Raucherunterstands XXXX

Am neuen Raucherunterstand XXXX wird eine bauliche Änderung durchgeführt. Die bislang offene Westseite des Raucherunterstands
    wird mit einer zusätzlichen Windschutzwand versehen. Um auch weiterhin die Nachmittagssonne dort genießen zu können, erhält diese Wand im oberen Bereich eine transparente Plexiglasscheibe.

Die Baumaßnahme findet am XXXX vormittags statt. In dieser Zeit kann der Raucherunterstand nicht genutzt werden.

Als Erinnerung möchten wir Sie auch weiterhin bitten, nicht mehr auf dem Vorplatz vor den Gebäuden XXXXXXX zu rauchen, sondern dafür diesen neuen Raucherplatz zwischen dem Gebäude XXXXXX aufzusuchen.
    Bei der Anlieferung von Heizöl (ca. 4 x jährlich) muss leider aus Gründen der Sicherheit auch im Bereich des Raucherunterstands ein Rauchverbot ausgesprochen werden.

Soviel dazu :p

Weiter im Thread.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    FULL ACK!

Was willst du uns genau sagen ? :confused:
    Ist das so ein Ratespiel wie bei 9Live ? Bringe die Buchstaben in die richtige Reihenfolge oder wie ?

Habe es gelöst , bitter :flop:

current E71

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    http://de.wikipedia.org/wiki/ACK

FULL ACK = Volle Zustimmung!

Ola wieder was gelernt ! Wenn man die Buchstaben nämlich verdreht....was mir öfters passiert....kommt das gg.Teil raus. :mad:

EDIT: Schreibe doch einfach Deutsch...dann müssen wir nicht raten. Nicht ein jeder ist da so fit mit diesen Ausdrücken. Danke.

current E71

• istja genial, fiel mir gerade erst auf :)

fuck all ;)

Nja, okay, hab mir die Abkürzungen halt angewohnt weil ich recht viel in Computerforen unterwegs bin.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!