N6610: Sound Problem!

• Hi,

ich wollte diesen derben [Klingelton] auf mein 6610 per PC Suite 5.0 spielen, doch es gibt ein Problem:

Sobald ich den Klingelton in der Galerie auswählen will kommt diese Meldung:

... ich finde den KT total genial da er für´s 6610 perfekt ist. Kann vielleicht jemand versuchen das File auf sein Handy zuloaden, vielleicht klappt es ja?!?

Gruss, LittleBrother

• Wieviele KB ist denn der Klingelton groß ?. Warscheinlich ist das der Grund, warum Du den Klingelton nicht uppen kannst. Wenn der jedoch bis zu 38kb hat, sollte das funktionieren.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ... geupdt hab ich ihn ja schon, der ist gerade mal 6.8 kb groß! Das Prob ist nur das ich das File nicht anhören kann. (hab ich ja schon oben beschrieben/gezeigt)

Gruss, LB

• Hab es grad mit PC Suite 5.1 versucht. Geht nicht! Weder mit Sound Converter noch direkt über Phone Browser. Keine Ahnung, warum nicht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Keine Ahnung. Bei mir klappt es auch nicht.

Gruß

PS: Das Bild kann man auch kleiner machen. Nicht jeder hat DSL!

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!